Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » DLC Mappack PC für 15 € » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer kauft sich das Mappack dazu?
Werde es nicht kaufen! 17 36.17%
Besitze kein MW2, daher nein 17 36.17%
Ja, auf jeden Fall 9 19.15%
Weiß noch nicht 4 8.51%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen DLC Mappack PC für 15 €
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DLC Mappack PC für 15 € Mr.Wulff 27.04.2010 07:47
 RE: DLC Mappack PC für 15 € Harmonie 27.04.2010 09:35
 RE: DLC Mappack PC für 15 € bangingbernie 27.04.2010 10:33
 RE: DLC Mappack PC für 15 € typhoon 27.04.2010 11:48
 RE: DLC Mappack PC für 15 € DaZecke 27.04.2010 12:25
 RE: DLC Mappack PC für 15 € MikeTNT 27.04.2010 13:16
 RE: DLC Mappack PC für 15 € Die Linke Hand 27.04.2010 14:02
 RE: DLC Mappack PC für 15 € Deichgraf 27.04.2010 14:08
 RE: DLC Mappack PC für 15 € typhoon 27.04.2010 16:07
 RE: DLC Mappack PC für 15 € MikeTNT 27.04.2010 16:56
 RE: DLC Mappack PC für 15 € typhoon 27.04.2010 17:18
 RE: DLC Mappack PC für 15 € MikeTNT 27.04.2010 17:24
 RE: DLC Mappack PC für 15 € OLD MAN WITH GUN 27.04.2010 23:37
 RE: DLC Mappack PC für 15 € Batista 27.04.2010 16:44
 RE: DLC Mappack PC für 15 € Nightwing 27.04.2010 16:57
 RE: DLC Mappack PC für 15 € DaZecke 27.04.2010 17:20
 RE: DLC Mappack PC für 15 € Batista 27.04.2010 17:17
 RE: DLC Mappack PC für 15 € MadMan 28.04.2010 12:08
 RE: DLC Mappack PC für 15 € Deichgraf 28.04.2010 16:50
 RE: DLC Mappack PC für 15 € mod-soap 28.04.2010 19:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

DLC Mappack PC für 15 € Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mappack ab 4.Mai 2010 auch für PC-Gamer kostenpflichtig.

Die vollständigen News hierzu findet Ihr hier: HL-Portal

Und hier kann man das "Schnäppchen" vorbestellen: http://store.steampowered.com/app/10195/?l=german

Nachtrag: Laut cynamite.de kommt das Mappack in Europa erst am 5. Mai. Bei Steam konnte ich das allerdings nichts dergleichen nachlesen, würde mich aber nicht wundern, wenn die Amis bevorzugt werden.

Edit by MikeTNT: Umfrage eingebaut + Nachtrag

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 27.04.2010 08:23.

Mr.Wulff ist offline E-Mail an Mr.Wulff senden Beiträge von Mr.Wulff suchen Nehmen Sie Mr.Wulff in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen:

Wenn ich dieses Mappack nicht kaufe/runterlade, kann ich denn dann noch spielen? Oder bietet steam dann noch die nicht upgedateten server an?
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steam bietet keine Server an; dass macht das IW-Net. Wird wohl so sein, dass man weiterhin spielen kann, aber beim Mapwechsel auf eine der "neuen" Maps aus der Lobby fliegt.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

kann man das nur über steam laden oder bekommt man da ach im handel einen downloadcode. also eine KEY den man dannn in seinen steamacc hat eingeben muss so bei neuen spielen die man dazukauft die über steam laufen...

weil ich will nicht meine kontodaten da hinterlegen bzw. hab gesehen das man da mit visa usw. bezahlen kann und paypal hab ich nicht. oder gibt es sowas wie ein paysafe. also prepaid karte kaufen und konto aufladen....

hab direkt über den steam noch nix gekauft desshalb frage ich

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

@Batista

Ich will ja nicht sagen: "Hab ich doch gesagt, aber ich hab es gesagt." Zunge raus

MW1 vs. MW2 - Vergleichsvideos der neuen alten Karten Crash und Overgrown

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaZecke: 27.04.2010 12:26.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

@typhoon

PayPal kostet nichts und du kannst PayPal so einrichten, dass du das Geld per Überweisung auf dein PayPal-Konto hochlädst. Sobald Geld drauf ist, gilt die Zahlung als erfolgt bzw. wenn du noch nicht bestellt hast, gilt die Bezahlung sofort als bezahlt, sobald du bestellst.

cu Mike

Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

na fick doch die henne son scheiss Saftladen IW grosses Grinsen ( falls sich jemand angegrifen findet..meine meinung Augenzwinkern )
also ich werde es sicher nicht kaufen !
So gut find ich das Spiel dann doch nicht !! 65 euro ich glaub die spinnen ! für ein paar alte maps un paar neue ! Wären es 20 Maps wäre es ok! Allerdings würden die Maps auch einfache Mapper kostenlos baun ! Abzocke.

mfg robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Pffft! Alter Schwede! Please press

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
typhoon
Tele-Tubbie

hmm paypal ja da muss ich aber drossdem meine kontodaten hinterlegen..
das will ich ja net.
aber soll das packet net als key in den laden kommen wo man ihn für meintwegen maximal 20euro kaufen kann und dann den key im steam engibt.
paysafe unterstütz der steam ja net oder ???

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von typhoon

Von welchem Konto Geld zu PayPal überwiesen wurde, erfährt Paypal natürlich. Die können dir aber nichts wegholen, wenn du keine Einzugsermächtigung erteilst. Was ist daran unsicher?

Wenn du deinen Geldbeutel verlierst, kann schlimmeres passieren...
Wenn die Post einen Brief falsch zustellt, kann's zudem auch noch peinlich werden...
Kurz gesagt: Auch ohne Internetzugang lauern überall Gefahren. Uuups

cu Mike

Tele-Tubbie

Zitat:

Original von MikeTNT

Zitat:

Original von typhoon

Von welchem Konto Geld zu PayPal überwiesen wurde, erfährt Paypal natürlich. Die können dir aber nichts wegholen, wenn du keine Einzugsermächtigung erteilst. Was ist daran unsicher?

Wenn du deinen Geldbeutel verlierst, kann schlimmeres passieren...
Wenn die Post einen Brief falsch zustellt, kann's zudem auch noch peinlich werden...
Kurz gesagt: Auch ohne Internetzugang lauern überall Gefahren. Uuups

cu Mike

na so meinte ich das net
muss ich bei einrichten die kontos meine kontodaten angeben???
wenn ich es so gesagt als prepaid konto nutzen will ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 27.04.2010 17:18.

MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von typhoon
na so meinte ich das net
muss ich bei einrichten die kontos meine kontodaten angeben???
wenn ich es so gesagt als prepaid konto nutzen will ??

Probier's bitte aus. Ich meine mich zu erinnern, dass ich am Anfang keine Kontodaten hinterlegt habe, sondern erst, als ich PayPal vertraut habe und die nun bei mir direkt abbuchen dürfen.

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von typhoon
aber soll das packet net als key in den laden kommen wo man ihn für meintwegen maximal 20euro kaufen kann und dann den key im steam engibt.
paysafe unterstütz der steam ja net oder ???
Das wird nicht anders sein, als wie bei den Konsolen. Da kannst du die Mappacks auch nur über den entsprechenden Store online kaufen. Ausnahmen sind nur spätere Ausgaben des Spiels (in nem Jahr oder so), wo dann schon ein Key drin ist, um sich das über den Store so runterzuladen (die kosten dann ein paar Euro mehr, als die Version ohne die Zusätze).
Und bis vor kurzem gab es für die PS3 z.B. hier in Deutschland noch keine Guthabenkarten im Laden zu kaufen, da ging dann alles nur über Kreditkarte (war keine andere Zahlungsweise möglich).
Da kannst du dich mit Paypal noch recht glücklich schätzen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

@zecke

wie schon gesagt die 15 euro sind mir wurscht für server musst ich weit mehr ausgeben aber was mich mehr nervt ist das paypal weil das hab ich net und ich kann mich da nur mein vorredner anschliessen.. kein kontodaten ins netz hab bis jetzt alles per nachnahmen bezahlt mal abgeshen von den serverraten...

aber mal davon abgesehn das ich mw2 sau gut finde sind 15 tacken schon bischen übertrieben...ich hatte mit 5 bis 10 gerechnet oder einem sponsor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 27.04.2010 16:50.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Batista

ich hatte mit 5 bis 10 gerechnet oder einem sponsor

LOL Der war gut *sich die Lachtränen abwischt* grosses Grinsen grosses Grinsen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Zitat:

Original von Batista
@zecke

wie schon gesagt die 15 euro sind mir wurscht

Klar ist das noch nicht die Riesensumme. Aber Politik wird heute an der Kasse gemacht. Und wenn man es nicht kauft setzt man ein Zeichen das man solche Praktiken nicht unterstützt. Aber glaub mir das nächste Mappack kostet dann 20€. (Wenn IW dann noch jemanden hat der die baut LOL ) Das sind einfach Dinge die ich nicht unterstützen möchte. Ich kann euch allen da nur ins Gewissen reden das es nicht förderlich für zukünftige Spiele ist das mitzumachen.

Edith sagt das man ein leerzeichen nicht vergessen soll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaZecke: 27.04.2010 17:21.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

ich weiss net was daran lustig ist bei waw hatten wir auch sponsoren aber egal freut euch das ihr recht hattet und jutt is ne

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

So, jetzt sind die Optimisten, die dachten, dass das Ding umsonst wäre ja auch versorgt. grosses Grinsen

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Zitat:

ich weiss net was daran lustig ist bei waw hatten wir auch sponsoren

Ja stimmt schon, da war die Prämisse "sich nen goldenen Arsch zu verdienen" aber auch noch nicht so weit fortgeschritten. Ich denke ernsthaft, das die mit 15 Euro pro Nase erheblich (!) mehr Kohle verdienen, als wenn die einen Sponsor aufgenommen hätten.

Ausserdem können sie so Verkaufszahlen vorzeigen statt einfache Downloadzahlen des DLC beim Sponsoringprinzip.

Traurig, aber leider wahr!

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
mod-soap
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1096.gif

Statt diesen (sorry für den ausdruck) scheiß Maps würde ich ein Vernünftiges Anti-Cheat Programm bevorzugen. Viellicht ist es zufall aber ich lande irgendwie immer auf ne host auf dem einer mit seinen MG in einer Ecke steht und alle kill. Und wenn das mal nicht der Fall ist ist der nächste host voll am laggen

http://www.kfor-mod.com
mod-soap ist offline E-Mail an mod-soap senden Homepage von mod-soap Beiträge von mod-soap suchen Nehmen Sie mod-soap in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » DLC Mappack PC für 15 €

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv