| Umfrage: Wer kauft sich das Mappack dazu? |
| Werde es nicht kaufen! |
   |
17 |
36.17% |
| Besitze kein MW2, daher nein |
   |
17 |
36.17% |
| Ja, auf jeden Fall |
   |
9 |
19.15% |
| Weiß noch nicht |
   |
4 |
8.51% |
| Insgesamt: |
47 Stimmen |
100% |
DLC Mappack PC für 15 € |
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

|
|
Mappack ab 4.Mai 2010 auch für PC-Gamer kostenpflichtig.
Die vollständigen News hierzu findet Ihr hier: HL-Portal
Und hier kann man das "Schnäppchen" vorbestellen: http://store.steampowered.com/app/10195/?l=german
Nachtrag: Laut cynamite.de kommt das Mappack in Europa erst am 5. Mai. Bei Steam konnte ich das allerdings nichts dergleichen nachlesen, würde mich aber nicht wundern, wenn die Amis bevorzugt werden.
Edit by MikeTNT: Umfrage eingebaut + Nachtrag
__________________ "Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 27.04.2010 08:23.
|
|
|
|
|
|
|
Steam bietet keine Server an; dass macht das IW-Net. Wird wohl so sein, dass man weiterhin spielen kann, aber beim Mapwechsel auf eine der "neuen" Maps aus der Lobby fliegt.

|
|
|
|
|
|
|
@typhoon
PayPal kostet nichts und du kannst PayPal so einrichten, dass du das Geld per Überweisung auf dein PayPal-Konto hochlädst. Sobald Geld drauf ist, gilt die Zahlung als erfolgt bzw. wenn du noch nicht bestellt hast, gilt die Bezahlung sofort als bezahlt, sobald du bestellst.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
na fick doch die henne son scheiss Saftladen IW
( falls sich jemand angegrifen findet..meine meinung
)
also ich werde es sicher nicht kaufen !
So gut find ich das Spiel dann doch nicht !! 65 euro ich glaub die spinnen ! für ein paar alte maps un paar neue ! Wären es 20 Maps wäre es ok! Allerdings würden die Maps auch einfache Mapper kostenlos baun ! Abzocke.
mfg robin
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
typhoon
Tele-Tubbie

|
|
Original von MikeTNT
Original von typhoon
hmm paypal ja da muss ich aber drossdem meine kontodaten hinterlegen..
Von welchem Konto Geld zu PayPal überwiesen wurde, erfährt Paypal natürlich. Die können dir aber nichts wegholen, wenn du keine Einzugsermächtigung erteilst. Was ist daran unsicher?
Wenn du deinen Geldbeutel verlierst, kann schlimmeres passieren...
Wenn die Post einen Brief falsch zustellt, kann's zudem auch noch peinlich werden...
Kurz gesagt: Auch ohne Internetzugang lauern überall Gefahren.
cu Mike
na so meinte ich das net
muss ich bei einrichten die kontos meine kontodaten angeben???
wenn ich es so gesagt als prepaid konto nutzen will ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 27.04.2010 17:18.
|
|
|
|
|
|
|
So, jetzt sind die Optimisten, die dachten, dass das Ding umsonst wäre ja auch versorgt.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|