Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD 1 startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 1 startet nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD 1 startet nicht tomarte 08.06.2010 22:18
 RE: CoD 1 startet nicht dertony 08.06.2010 22:39
 RE: CoD 1 startet nicht tomarte 09.06.2010 10:25
 RE: CoD 1 startet nicht Interceptor 09.06.2010 14:51
 RE: CoD 1 startet nicht Die Linke Hand 09.06.2010 19:58
 RE: CoD 1 startet nicht Deichgraf 09.06.2010 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomarte
Weichei


Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 2


CoD 1 startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie man aus der Überschrift lesen kann startet CoD 1 nicht, jedesmal wenn ich den Multiplayermodus starten will kommt folgende Nachricht:

Überschrift: Call of Duty Multiplayer: CoDMP.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x0044b1aa" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Klicken Sie au "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.


Wobei das deduggen nicht klappt, weiß einer was man da machen kann?
Ich hab xp und zocke es auf dem lappi, das komisch daran ist, dass das von einem tag auf den anderen nicht mehr ging


Schonmal ein Dankeschön für die hoffentlich erfolgreiche Hilfe!
tomarte ist offline E-Mail an tomarte senden Beiträge von tomarte suchen Nehmen Sie tomarte in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgend was an den treibern verändert oder andere software installiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 08.06.2010 22:40.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
tomarte
Weichei


Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein
Ich habe erst nachdem das Problem aufkam den Grafikkartentreiber aktualisiert. Sonst nichs
tomarte ist offline E-Mail an tomarte senden Beiträge von tomarte suchen Nehmen Sie tomarte in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft zufällig Xfire im Hintergrund mit? Wenn ja, Xfire beenden.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

installier das spiel einfach neu Augenzwinkern Speicher einfach deine Config dann geht auch nix verloren ! auser halt maps und mods ;D aber die kannst au speichern grosses Grinsen

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Linke Hand: 09.06.2010 19:58.

Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal ob dir dieser alte Thread weiterhilft. Ist nicht ganz die selbe Fehlermeldung, aber es scheint gleich gelagert zu sein...

Gruß
Deichi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 09.06.2010 21:30.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD 1 startet nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv