Wie man aus der Überschrift lesen kann startet CoD 1 nicht, jedesmal wenn ich den Multiplayermodus starten will kommt folgende Nachricht:
Überschrift: Call of Duty Multiplayer: CoDMP.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x0044b1aa" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Klicken Sie au "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
Wobei das deduggen nicht klappt, weiß einer was man da machen kann?
Ich hab xp und zocke es auf dem lappi, das komisch daran ist, dass das von einem tag auf den anderen nicht mehr ging
Schonmal ein Dankeschön für die hoffentlich erfolgreiche Hilfe!