Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extreme 2.4 fehlermeldung bei serverstart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extreme 2.4 fehlermeldung bei serverstart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uweachim
Tele-Tubbie

extreme 2.4 fehlermeldung bei serverstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
ich habe einen gameserver bei einem Anbieter. Der hat seine Hardware umgestellt und meine CoD2 1.3 mit extreme 2.4 Dateien auf einen neuen Server übertragen.
Der alte Server lief Problemlos. Wenn jetzt der neue Server gestartet wird, kommt folgende Fehlermeldung:
ERROR: ERROR: Could not find 'soundaliases/volumemodgroups.def
Hab schon gegoogelt und auch in meinen Sicherungsdateien diese volumemodgroups.def gesucht, aber keine gefunden.

Kann mir jemand helfen, wie ich diese Fehlermeldung wieder los werde???

Danke und Gruß

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eXtreme 2.4 schon lange nicht mehr laufen ... Lade Dir den Mod doch noch mal von mycallofduty.com neu herunter und installiere/configuriere ihn neu ... Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

Bei eXtreme 2.6 sehen die Dateien in soundaliases anders aus ...

Oder Du nimmst gleich den eXtreme 2.6 und hast hier im Forum die deutsche IWD dazu grosses Grinsen

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ben,
danke für deine schnelle Antwort.
Fehler gefunden. Habe die iw 6 noch mal hochgeladen. Darin liegt die o.g. Datei.
Der Server ist jetzt online, allerdings wenn ich auf den Server gehen will, kommt: microsoft hat in der cod2mp_s.exe ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Und der Bericht bezieht sich auf die gfx_d3d_x86_s.dll.
Kann da jemand was mit anfangen?
Vielleicht probiert das ja mal einer.

IP:85.114.137.144:28543

Vielen Dank schon mal.

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Das hat nichts mit dem Server zu tun, sondern mit dem DirectX auf Deinem Rechner.

Lade Dir bei Microsoft das für Dein Betriebssystem passende DirectX runter, installiere es und probiere dann nochmal das Spiel zu starten.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Danke für deine schnelle Antwort.
Habe ich auch schon gemacht. nutzt aber nichts.
Ein anderer Spieler fliegt dann gleich ohne Meldung auf den Desktop.
Irgendwas ist da noch faul.
Aber Danke und Gruß
Uwe
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

O.k., dann ist das also ein Windows-Server. Ist dort die gfx_d3d_x86_s.dll enthalten? Mit welcher Cod-Version läuft der Server?

Wenn die .dll auch auf dem Server ist, würde ich diese mal mit der auf Deinem Rechner austauschen (falls Du vollen Zugriff hast). Andernfalls mußt Du Dein Problem dem Server-Hoster schildern; er muß dann Abhilfe schaffen.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Du das ist ein linux server und die cod version ist 1.3.
Die Fehlerdatei hab ich auch nicht auf dem server gefunden.
Vielleicht ist es ja auch eine defekte iw Datei von den Standart iwds.
Forsche morgen mal weiter.

Danke
uweachim
Tele-Tubbie

Vielen Dank für eure Antworten!!!!!

Server wird neu installiert und ich habe mich für den 2.6 entschieden.
Gruß
Uwe
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extreme 2.4 fehlermeldung bei serverstart

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv