Moin moin,
ich habe einen gameserver bei einem Anbieter. Der hat seine Hardware umgestellt und meine CoD2 1.3 mit extreme 2.4 Dateien auf einen neuen Server übertragen.
Der alte Server lief Problemlos. Wenn jetzt der neue Server gestartet wird, kommt folgende Fehlermeldung:
ERROR: ERROR: Could not find 'soundaliases/volumemodgroups.def
Hab schon gegoogelt und auch in meinen Sicherungsdateien diese volumemodgroups.def gesucht, aber keine gefunden.
Kann mir jemand helfen, wie ich diese Fehlermeldung wieder los werde???
Ich habe eXtreme 2.4 schon lange nicht mehr laufen ... Lade Dir den Mod doch noch mal von mycallofduty.com neu herunter und installiere/configuriere ihn neu ... Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
Bei eXtreme 2.6 sehen die Dateien in soundaliases anders aus ...
Oder Du nimmst gleich den eXtreme 2.6 und hast hier im Forum die deutsche IWD dazu
Hallo Ben,
danke für deine schnelle Antwort.
Fehler gefunden. Habe die iw 6 noch mal hochgeladen. Darin liegt die o.g. Datei.
Der Server ist jetzt online, allerdings wenn ich auf den Server gehen will, kommt: microsoft hat in der cod2mp_s.exe ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Und der Bericht bezieht sich auf die gfx_d3d_x86_s.dll.
Kann da jemand was mit anfangen?
Vielleicht probiert das ja mal einer.
Danke für deine schnelle Antwort.
Habe ich auch schon gemacht. nutzt aber nichts.
Ein anderer Spieler fliegt dann gleich ohne Meldung auf den Desktop.
Irgendwas ist da noch faul.
Aber Danke und Gruß
Uwe
O.k., dann ist das also ein Windows-Server. Ist dort die gfx_d3d_x86_s.dll enthalten? Mit welcher Cod-Version läuft der Server?
Wenn die .dll auch auf dem Server ist, würde ich diese mal mit der auf Deinem Rechner austauschen (falls Du vollen Zugriff hast). Andernfalls mußt Du Dein Problem dem Server-Hoster schildern; er muß dann Abhilfe schaffen.
Du das ist ein linux server und die cod version ist 1.3.
Die Fehlerdatei hab ich auch nicht auf dem server gefunden.
Vielleicht ist es ja auch eine defekte iw Datei von den Standart iwds.
Forsche morgen mal weiter.