|
|
Ich hab für 10 EUR 10 Raketen gekauft. Allerdings auch nur vorsorglich, damit ich nicht wie letztes Jahr der Einzige bin, der sich durchschnorren muss.
Das Zeug ist einfach zu teuer. Für 'nen Knall und ein paar Lichteffekte geb ich nicht einen Haufen Kohle aus.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Dieses Mal 0 Euro, da ich eine Party sponsore und daher schon genug ausgegeben habe. Aber im Allgemeinen kaufe ich eine Tüte Raketen für 10 - 20 Euro.
cu Miike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
ich finds ne scheiss einstellung wenn viele nix kaufen und sagen, haja lass die anderen mal machen !
na klar is das was anderes wenn sich das einer nich leisten kann, oder halt ne party schmeisst usw....aber wer gar nix macht und au 10 euro hat, der sollte auch was beisteuern ^^
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
ich will ja nicht umbedingt auf ihn anspielen
allgemein mein ich das so !
Raketen und Batterien find ich am besten !
kostet wenig und sind meinst sehr gut !
Penny 3 euro für ne batterie die 45 sec ballert...
alias GunitSoldier08
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
Nix, bin erkältet und hüte das Sofa...
Wir haben ein Restaurant am Berg, was jedes Jahr eine größere Silvesterparty macht und ein riesiges Feuerwerk anzündet. Das reicht mir persönlich.
Außerdem gab es bei uns schon Jahre mit Feuerwerksverbot. weiß gar nicht wie es dieses Jahr gehandhabt wird...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
meine freundin muss auch daheim versauern -.- auch krank!
...weiber =P
...wgs./w@Lly... =P
Gute Besserung !!
alias GunitSoldier08
Best ever!
|
|
|
|
|