Hey leute, wollte mal neugierig sein u dfragen wie viel geld ihr in ballerzeugs und raketen ihr so dieses mal investiert und was ihr bevorzugt (böller, raketen,...)
also ich hab 15 euro paar raketen fontänen und böller ausgegeben, also bunter mix :p
dann vuiel spass heuteabend noch jungens und mädels, sprenkt euch keine körperteile vom leib und guten rutsch ins neue jahr
Ich hab für 10 EUR 10 Raketen gekauft. Allerdings auch nur vorsorglich, damit ich nicht wie letztes Jahr der Einzige bin, der sich durchschnorren muss.
Das Zeug ist einfach zu teuer. Für 'nen Knall und ein paar Lichteffekte geb ich nicht einen Haufen Kohle aus.
ich finds ne scheiss einstellung wenn viele nix kaufen und sagen, haja lass die anderen mal machen !
na klar is das was anderes wenn sich das einer nich leisten kann, oder halt ne party schmeisst usw....aber wer gar nix macht und au 10 euro hat, der sollte auch was beisteuern ^^
Moment .... Oi!mel sagte "Mir reicht was die Anderen so los lassen" - nicht "ich lasse die anderen das machen" .... das ist ein enormer Unterschied.
Als ich vor rd. 20 Jahren letztmals Feuerwerkskörper gekauft hatte (Munition für den Revolver) war ich nach einigen Schüssen pünktlich zum Jahreswechsel damit beschäftigt die durch Hitze verzogene Trommel wieder gangbar zu machen .... das ganze Feuerwerk habe ich deshalb verpasst. Da hab ich mir geschworen, dass mir das kein zweites mal passiert.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
alles was unter 30 euro bleibt finde ich okay
ob man nun einmal zum bowling, billarden,schwimmen,klettern,cart-fahren oder was weis ich machen geht und da die 30 euro ausgibt kann man einmal im jahr auch dafür eine KLEINE summe ausgeben
obwohl mir persönlich 30 euro mehr als zu viel sind xD
joah man muss echt gucken was man kauft, bei kaufland 10 raketen 14 euro, bei norma 7 euro...
übrigends hübsche feuerwerks animation am clanlogo
Wir haben ein Restaurant am Berg, was jedes Jahr eine größere Silvesterparty macht und ein riesiges Feuerwerk anzündet. Das reicht mir persönlich.
Außerdem gab es bei uns schon Jahre mit Feuerwerksverbot. weiß gar nicht wie es dieses Jahr gehandhabt wird...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer