Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Atmung deaktivieren eXtreme v2.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atmung deaktivieren eXtreme v2.5
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Atmung deaktivieren eXtreme v2.5 wuchst 27.04.2011 21:48
 RE: Atmung deaktivieren eXtreme v2.5 clutzi 28.04.2011 06:44
 RE: Atmung deaktivieren eXtreme v2.5 wuchst 28.04.2011 16:34
 RE: Atmung deaktivieren eXtreme v2.5 sefeschnut 28.04.2011 17:40
 RE: Atmung deaktivieren eXtreme v2.5 clutzi 28.04.2011 17:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuchst
Weichei

Lampe Atmung deaktivieren eXtreme v2.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erst mal hallo,

wir haben einen Server, dieser ist mit dem Mod eXtreme v2.5 ausgestattet

alles läuft einwandfrei, jetzt meine Frage, wie schaltet man dieses nervige Atmen des Chars aus.....

Nicht separat für mich sondern für alle auf dem Server befindlichen Spieler!

ich weis irgendwas mit

bind MOUSE2 "toggleads"
bind V "vstr sniper_setup"
seta sniper_01 "bind MOUSE2 toggleads; -holdbreath; set sniper_setup vstr sniper_02"
seta sniper_02 "bind MOUSE2 toggleads; +holdbreath; set sniper_setup vstr sniper_01"
seta sniper_setup "vstr sniper_01"

oder

bind MOUSE2 "toggleads; +holdbreath"

Nur wo füge ich das ein bzw. in welcher Datei oder wo finde ich diese?

Und was genau füge ich da ein?

Ich danke schonmal für Eure Hilfe^^

MFG der HGG-Clan

www.hgg-clan.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wuchst: 27.04.2011 22:01.

wuchst ist offline Homepage von wuchst Beiträge von wuchst suchen Nehmen Sie wuchst in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Atmung deaktivieren eXtreme v2.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau meinst du? das man bei snipern die luft anhalten mus das die waffe ruhig ist? no sway nennt sich das. da gibt es auch nen nosway mod oder du machst das selber, ist aber etwas aufwendig da man alle waffenfiles bearbeiten muß bei dem es abgestellt sein soll.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wuchst
Weichei

RE: Atmung deaktivieren eXtreme v2.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das meinte ich....

soll nur bei Snipern abgestellt sein also im Prinzip bei 5 Waffen
wuchst ist offline Homepage von wuchst Beiträge von wuchst suchen Nehmen Sie wuchst in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Hi, hier wurde deine Frage schon mal gestellt wie das geht kannst Hier nachlesen. Augenzwinkern

Schau dir den Beitrag von clutzi an der hat beschrieben wie man das abstellen kann.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

falls du noch fragen dazu hast, einfach stellen..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Atmung deaktivieren eXtreme v2.5

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv