Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » script compile error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen script compile error 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hirschzopf
Teetrinker

script compile error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomme immer script compile error bad token und hinter den bad token ist ein y mit zwei punkten darüber und dieser fehler kommt immer wenn ich compile reflection machen will wäre klasse wenn da einer weiter weis

sorry fals ich fehler gemacht habe bin neu ihr ^^
hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hilft nicht viel weiter. Mache bitte bei der Fehlermeldung das Konsolenfenster mit shift + ^ weiter auf und poste mal die Meldung, wo der Fehler ist.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker

script compile error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das ist die meldung http://s1.directupload.net/file/d/2585/zngqlgg2_png.htm aber was soll in der gsc datei falsch sein ich habe da nichts geändert und vor ein paar tagen ging die map noch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hirschzopf: 14.07.2011 12:53.

hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal meine gsc datei danke schonmal im voraus für die hilfe

main()
{
maps\mp\_load::main();

maps\mp\_explosive_barrels::main();

maps\mp\_compass::setupMiniMap("compass_map_mp_pbg");

ambientPlay("ambient_crossfire");

game["allies"] = "marines";
game["axis"] = "opfor";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "desert";
game["axis_soldiertype"] = "desert";

setdvar( "r_specularcolorscale", "2" );

setdvar("compassmaxrange","1800");
}
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Also für mich sieht der Fehler so aus, als ob du die .gsc Datei mal mit einem Texteditor bearbeitet hast, der auch Dokumentformatierungen im Dokument abspeichert. Die Formatierungen siehst du dann zwar nicht in deinem Texteditor, sie sind aber da (er liest sie im Hintergrund ein und zeigt dir dann das Dokument entsprechend der vorhandenen Informationen an). Mit dem Standard-Editor von Windows dürftest du sie eigentlich auch sehen. Und das Spiel sieht diese Dokumentformatierungen dann auch, kann damit aber rein garnichts anfangen und wirft dann wild mit Fehlermeldungen um sich.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker

dank dir mf du hattest recht ich habe einfach mal eine ältere gsc datei mit der fehlerhaften vertauscht und es funktioniert wieder also muss ich mir merken immer gsc dateien mit standart windows textprogramm zuherstellen danke mf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hirschzopf: 14.07.2011 22:17.

Jeremin
Steuerzahler

öffne die .gsc datei mit einem vernünftigen texteditor (der standard editor von windoof langt, praktischer, da es dir den text noch mit highlights versehen kann, ist zB "programmers notepad"; google ist dein freund) und schau mal, ob der angezeigte text mit dem hier geposteten übereinstimmt.
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » script compile error

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv