Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Glastextur scheint durch andere durch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glastextur scheint durch andere durch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Glastextur scheint durch andere durch kai_cod4 07.09.2011 21:43
 RE: Glastextur scheint durch andere durch FubarKiller 07.09.2011 22:17
 RE: Glastextur scheint durch andere durch Verni@hter 08.09.2011 12:44
 RE: Glastextur scheint durch andere durch kai_cod4 08.09.2011 21:00
 RE: Glastextur scheint durch andere durch Extinction 28.10.2011 08:39
 RE: Glastextur scheint durch andere durch Ph3n0m PoWeR 28.10.2011 13:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kai_cod4
Weichei

Glastextur scheint durch andere durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab folgendes Problem:

Ich habe eine Halle mit Fenstern weche mit der Textur me_window_08 belegt sind.

Wenn ich aus der Halle heraus schaue und in Richtung eines anderen Fensters (Fahrzeuge), so erscheint dieses klar und deutlich . (sieh Screenshot) Genau so ist es bei meinen Baumreihen im Hintergrund. Diese sind mittel Alphakanal und der Blend Einstellung von mir erzeugt worden .

Ich find weder im Netz noch hier ne passende Lösung. Hab auch mit diversen tool-Texturen experimentiert.

Auch hab ich die Brushes in patches umgewandelt usw...

Hat jemand ne Lösung ?

mfg

http://img98.imageshack.us/img98/9150/glasr.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kai_cod4: 07.09.2011 21:46.

kai_cod4 ist offline Beiträge von kai_cod4 suchen Nehmen Sie kai_cod4 in Ihre Freundesliste auf
FubarKiller
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Glas nicht zum durch gucken?
Soweit ich dich verstanden habe & das dem Screenshot nach beurteilen kann guckst du doch durch das Fenster.

FubarKiller ist offline E-Mail an FubarKiller senden Beiträge von FubarKiller suchen Nehmen Sie FubarKiller in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im AssetManager -> Framebuffer operations -> AlphaTest -> GE128 einstellen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
kai_cod4
Weichei

@FubarKiller

durchsehen möcht ich schon, aber ich will nich das sich alle Glastexturen , oder meine HIntergrundtextur so deutlich vom Rest abhebt

@ vernichter

danke für den Hinweis

Ich hab die framebuffer otpion bei meiner hintergrundtextur verändert, aber ohne Efolg.
Ich seh den Fehler auch weniger an meiner Textur. Da die Glastextur und die durchscheinenden Fenster von den Autos, Orginaldateien von cod sind.
kai_cod4 ist offline Beiträge von kai_cod4 suchen Nehmen Sie kai_cod4 in Ihre Freundesliste auf
Extinction
Zu-Hause-Esser

Nimm statt dem me_window_08 einfach ne andere Glastextur vlt gehts dann

YT: oOTGClanOo
Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Die me_glass macht immer Probleme, nimm die com_glass, die läuft bei mir wunderbar.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Glastextur scheint durch andere durch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv