Slifire
5-Minuten-Ei

|
|
1.CoD stürzt oft ab2. No-Scope Tipps gesucht... |
 |
Hey,
bin ganz neu hier und habe direkt 2 Fragen...
1. Mein CoD stürzt in letzter Zeit oft ab, so dass angezeigt wird, dass die .exe nicht mehr funktioniert... Hab gehört, dass das normal ist und kann damit auch leben, doch nun ist ein viel schlimmerer Fehler aufgetreten, worduch ich bei manchen Servern garnicht mehr spielen kann. 
Dieser Fehler kommt nicht, wenn ich in den Server reingehe und nur zugucke, sondern erst, wenn ich eine Klasse auswähle und dann spielen möchte. Sobald ich zum 1. Mal respawnt werde, zack ist das Spiel abgestürzt und diese Anzeige kommt... Wäre echt super, wenn mir da einer helfen kann.
2.(nicht ganz so wichtig) Spiele leidenschaftlich CoD4 auf dem PC online und das auch schon etwas länger. Habe schon oft gesehen, dass Leute mit Sniper jeden Schuss No-Scope treffen... Sehe es oft, dass sie so schnell die Waffe wechseln, dass sie imprinziep die Sniper behalten, dadurch können sie schneller und genauer schießen, doch wie geht das? Wenn ich schnell 1 und oder 2 hintereinander drücke, dann wechselt er trotzdem erstmal zur Pistole... Hat jemand Tipps, wie soetwas geht und könnte es mir vlt zeigen?
PS: Wenn jemand helfen kann, mein XF-Name ist: Kruemel190194, bin eigentlich fast immer on, solange ich nicht arbeite
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slifire: 04.10.2011 02:19.
|
|
|
|
|
 | |
 |
Slifire
5-Minuten-Ei

|
|
Original von serthy
zu der 2. frage:
du musst das ganz schnell und im richtigen moment drücken (musst üben genaues timing ist wichtig dabei!)
->schiessen
sofort danach nachladen (fast gleichzeitig drücken)
etwas warten
->waffenwechsel (auf sekundärwaffe)
->waffenwechsel (auf sniper)
die 2 wechsel müssen schnell gehen, sodass die sniper nicht oder kaum komplett weggeht
->schiessen
und wieder von vorne
Das klappt nicht...
|
|
|
|
|
Slifire
5-Minuten-Ei

|
|
aah jetzt gehts, habe ein Command gefunden, der es sperrt, so wechseln zu können... für andere, die das Problem haben, gebt im der Console das ein: /cg_weaponcycledelay 0
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|