Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 1.CoD stürzt oft ab2. No-Scope Tipps gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.CoD stürzt oft ab2. No-Scope Tipps gesucht... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slifire
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.10.2011
Beiträge: 10


traurig 1.CoD stürzt oft ab2. No-Scope Tipps gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bin ganz neu hier und habe direkt 2 Fragen...

1. Mein CoD stürzt in letzter Zeit oft ab, so dass angezeigt wird, dass die .exe nicht mehr funktioniert... Hab gehört, dass das normal ist und kann damit auch leben, doch nun ist ein viel schlimmerer Fehler aufgetreten, worduch ich bei manchen Servern garnicht mehr spielen kann.
Dieser Fehler kommt nicht, wenn ich in den Server reingehe und nur zugucke, sondern erst, wenn ich eine Klasse auswähle und dann spielen möchte. Sobald ich zum 1. Mal respawnt werde, zack ist das Spiel abgestürzt und diese Anzeige kommt... Wäre echt super, wenn mir da einer helfen kann.


2.(nicht ganz so wichtig) Spiele leidenschaftlich CoD4 auf dem PC online und das auch schon etwas länger. Habe schon oft gesehen, dass Leute mit Sniper jeden Schuss No-Scope treffen... Sehe es oft, dass sie so schnell die Waffe wechseln, dass sie imprinziep die Sniper behalten, dadurch können sie schneller und genauer schießen, doch wie geht das? Wenn ich schnell 1 und oder 2 hintereinander drücke, dann wechselt er trotzdem erstmal zur Pistole... Hat jemand Tipps, wie soetwas geht und könnte es mir vlt zeigen?

PS: Wenn jemand helfen kann, mein XF-Name ist: Kruemel190194, bin eigentlich fast immer on, solange ich nicht arbeite Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slifire: 04.10.2011 02:19.

Slifire ist offline Beiträge von Slifire suchen Nehmen Sie Slifire in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hast du schon mal versucht CoD neu zu installieren? Bringt manchmal wunder aber achten das auch wirklich alles gelöscht ist. Evtl halt die .cfg speichern falls du mit einer überarbeiteten cfg spielen solltest.

Zum No-Scope da gibt es keine tipps das mit dem schnellen Waffenswitch ist nur eine täuschung hab es auch eine zeitlang versucht und musste festellen das es nix bringt. Man kann solche sachen auch scripten mit dem Waffenwechsel was aber ligatechnisch verbten ist. Genau auch das mit dem No-Scope es gibt meines wissens ein paar befehle die den schuß von der Scope stark mittig vom fadenkreuz zentriert nur weiß ich erstens den befehl nicht und zweitens ist auch dies ligatechnisch verboten. am besten Un-Scope üben zu schießen und glück haben. Ich z.b schieße schon beim anlegen der Scope (anvisieren) so kommt der schuß sehr zentral brauchst aber flinke finger und schnelle reaktionen smile

__________________

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Slifire
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.10.2011
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf 8 Servern Admin und weiß nicht, ob nach ner Neuinstallation das immernoch so ist... (bin da nicht so schlaugrosses Grinsen )

Das mit dem doppelwechsel hab ich ja schon oft gesehn... heute schonwieder, da kann jemand mit der M4......... das Magazin so schnell leer schießen, wie ich mit der Desert Eagle z.B.... ich bin mit Fastscope schon ziemlich gut, aber es ist schon witziger, wenn man noscope über die halbe Map Headshots treffen kann oder soo^^
Slifire ist offline Beiträge von Slifire suchen Nehmen Sie Slifire in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange du das rcon PW hast bist du immer Admin von den Server.
Am besten die Server in HLSW eintragen und ein Hacken für sichern machen bei RconPW dann hast die immer smile
So lange du nicht HLSW löschen tust

__________________

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Slifire
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.10.2011
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist HLSW? Wir nutzen PB und B3...
Slifire ist offline Beiträge von Slifire suchen Nehmen Sie Slifire in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der 2. frage:

du musst das ganz schnell und im richtigen moment drücken (musst üben genaues timing ist wichtig dabei!)

->schiessen
sofort danach nachladen (fast gleichzeitig drücken)
etwas warten
->waffenwechsel (auf sekundärwaffe)
->waffenwechsel (auf sniper)
die 2 wechsel müssen schnell gehen, sodass die sniper nicht oder kaum komplett weggeht
->schiessen
und wieder von vorne
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HLSW ist ein rcon Tool womit du deine Server steuern kannst und verwalten.
Genaue Anleitungen und Download findest du es bei einem Freund namens Google. Bei weiteren fragen einfach www.gidf.de

__________________

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möööönsch MAnsTar, das geht doch auch anders KLICK
Augenzwinkern grosses Grinsen Zunge raus

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Slifire
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.10.2011
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke serthy, werde es versuchengrosses Grinsen
Danke an MAnsTar und Iterceptor, dass ihr mich als blöd verkaufen wollt...
Slifire ist offline Beiträge von Slifire suchen Nehmen Sie Slifire in Ihre Freundesliste auf
Slifire
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.10.2011
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von serthy
zu der 2. frage:

du musst das ganz schnell und im richtigen moment drücken (musst üben genaues timing ist wichtig dabei!)

->schiessen
sofort danach nachladen (fast gleichzeitig drücken)
etwas warten
->waffenwechsel (auf sekundärwaffe)
->waffenwechsel (auf sniper)
die 2 wechsel müssen schnell gehen, sodass die sniper nicht oder kaum komplett weggeht
->schiessen
und wieder von vorne


Das klappt nicht...
Slifire ist offline Beiträge von Slifire suchen Nehmen Sie Slifire in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übung macht den Meister.
Und wie gesagt Unscope ist halt mehr luck. Wenn das immer so gehen würde, würde ich bei pcw´s nur noch No-Scope spielen da es ja schneller geht Augenzwinkern

__________________

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Slifire
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.10.2011
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah jetzt gehts, habe ein Command gefunden, der es sperrt, so wechseln zu können... für andere, die das Problem haben, gebt im der Console das ein: /cg_weaponcycledelay 0
Slifire ist offline Beiträge von Slifire suchen Nehmen Sie Slifire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 1.CoD stürzt oft ab2. No-Scope Tipps gesucht...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv