Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten uweachim 02.03.2014 06:19
 RE: Sofortige Explosion bei der Handgranate ausschalten.. guezling 01.01.2015 12:44
 RE: Sofortige Explosion bei der Handgranate ausschalten.. uweachim 02.01.2015 07:00
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten bangingbernie 02.01.2015 16:03
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten guezling 02.01.2015 21:28
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten uweachim 03.01.2015 07:05
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten MikeTNT 06.01.2015 12:50
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten serthy 04.01.2015 13:28
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten uweachim 05.01.2015 06:12
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten uweachim 06.01.2015 17:10
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten MikeTNT 07.01.2015 08:39
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten uweachim 08.01.2015 07:19
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten guezling 12.01.2015 07:39
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten serthy 19.01.2015 16:25
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten uweachim 19.01.2015 17:35
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten serthy 19.01.2015 17:46
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten uweachim 19.01.2015 18:48
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten serthy 19.01.2015 19:03
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten uweachim 19.01.2015 19:35
 RE: [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten serthy 19.01.2015 20:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uweachim
Tele-Tubbie

[gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

CoD2, 1.3, extreme 2.6

wenn ich beim Werfen einer Handgranate die Benutzentaste drücke, explodiert die Handgranate nach dem Wurf bei jeder Berührung mit irgendetwas.
Also der Werfer braucht die Wartezeit der Handgranate nicht abwarten.

Kann ich diese Funktion irgendwo ausschalten????

Gruß

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

RE: Sofortige Explosion bei der Handgranate ausschalten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war lang nicht da aber ja Uwe kann man ausschalten.

in der weaponcontrol.cfg findest du folgenden eintrag.

// Monitor frag nades and satchel charges to explode on contact
// To activate eoc press USE when throwing a nade or satchel charge
// 0 = disabled (default)
// 1 = enable
//set ex_nademon_frag_eoc "0"
//set ex_nademon_satchel_eoc "0"

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

RE: Sofortige Explosion bei der Handgranate ausschalten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Kai,

danke für deine Antwort!!!! Super grosses Grinsen , kommt mit in meine Liste.

Weißt du vielleicht auch noch, wie ich das lange atmen nach dem laufen ausschalten kann??? Das nervt mitunter und ist auch manchmal noch eine Endlosschleife und er atmet und atmet usw.
Also nur nach dem laufen, nicht das Luft anhalten beim Zielen.

Danke dir und wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr 2015.

LG
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sefeschnut hat mal danach gefragt; vllt. ist die Antwort von serthy korrekt:

Atmen Sound abstellen

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenne ich selber noch und war da der meinung es ist ein bug vom mod aber kannst die einstellungen gern von serthy versuchen. die befehlszeilen und in welcher config die stehen hat ja sefeschnut in dem thread gepostet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guezling: 02.01.2015 21:35.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Habe beide Einstellungen ausprobiert, aber er atmet und atmet und atmet.lol

// eXtreme+ health control
// 0 = stock health system (health regen) without healthbar
// 1 = stock health system (health regen) with healthbar
// 2 = eXtreme+ medic system (see below) with healthbar (default)
set ex_healthsystem "0"

// regen delay for stock health system (milliseconds)
// min = 0, max = 99999, default = 5000
//set ex_healthregen_delay "5000"

// regen rate for stock health system
// min = 1 (slow), max = 20 (fast), default = 10
//set ex_healthregen_rate "10"

// regen heavy breathing sounds
// 0 = disabled, 1 = enabled, default = 1
set ex_healthregen_heavybreathing "0"

// regen heavy breathing cutoff (percentage)
// min = 1, max = 100, default = 75
set ex_healthregen_heavybreathing_cutoff "100"

Natürlich auch die mit cutoff "0"

Vielen Dank und schönes Wochenende.
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von uweachim

Natürlich auch die mit cutoff "0"
.

In der Beschreibung steht doch "min = 1"
Von daher würde ich es mal mit 1 versuchen.

Oder das Geräusch kommt vom Verbluten (wenn ich mich recht entsinne gab es irgendwo "bleeding"-Einstellungen oder so ähnlich.

Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

ich schau mal drüber, würde mich auch stören wenn mir andauernd einer ins Ohr haucht grosses Grinsen
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Danke serthy!!!
Hast recht. Augenzwinkern
uweachim
Tele-Tubbie

Mit 1 ausprobiert, keine Änderung.

Danke für deine Antwort.
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Probier es mal noch so:

// regen heavy breathing sounds
// 0 = disabled, 1 = enabled, default = 1
set ex_healthregen_heavybreathing "1"

(oder auch noch set ex_healthregen_heavybreathing_cutoff "1")

Vermutlich wird das aber auch nicht funktionieren, da sich diese Einstellungen, wenn ich es richtig übersetze und korrekt interpretiere, nur auf die Regenerierungsgeräusche bei einem Treffer beziehen.
Eventuell kann man ja herausfinden, in welcher Datei das Soundfile/Script fürs Atmen hinterlegt ist und dieses File durch einen Blanko-Sound ersetzen bzw. den Aufruf den Sounds auskommentieren.

PS: Konnte man nicht irgendwo im extreme-Mod aktivieren, dass man unendlich lange sprinten kann? Wenn ja, dürfte man beim Sprinten nicht mehr schlapp werden. Wenn einem das Gerenne nichts ausmacht, könnte das eine Notlösung sein.

Tele-Tubbie

Moin Mike,
habe ich auch probiert, aber auch keine Änderung.
Die Einstellung:
set ex_healthregen_heavybreathing "1"
Bewirkt wohl, dass das Gestöhne beim Reparieren aktiviert wird.

Die Sprintzeit habe ich auf 700 gestellt, aber wenn er stehen bleibt, kommt wieder das Atemgeräusch.

Danke für deinen Vorschlag.
Vielleicht findet serthy ja noch was anderes.

Gruß
guezling
Zu-Hause-Esser

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke da würde dir nur das austauschen des dazu gehörigen soundfiles bleiben. was auch nen erneuten download vom mod für die spieler bedeutet, aber denke das ist dir klar. smile

serthy
Codemeister

ich hab mal kurz drübergeschaut, du könntest folgenddes testweise versuchen (ich hab zZt kein CoD2 zum selbertesten):
in der _ex_sprintsystem.gsc in Zeile 433:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
else if(crpr)
zu
else //if(crpr)

und eventuell zusätzlich noch Zeile 447 auskommentieren:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
if(isPlayer(self))
zu
//if(isPlayer(self))

Woanders wird soweit ich es sehen konnte überhaupt nicht der sprint-sound abgespielt, also kann es nur in dieser Funktion sein. Der Loop macht da eigentlich auch keinen großen sinn, da die Variable crpr nie geändert wird (daher das auskommentieren).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 19.01.2015 16:28.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Hallo serthy,
habe beide Änderungen gemacht.
Leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für deine Zeit und Mühe.

Gruß
serthy
Codemeister

Habe mal fix einen 1.3 Testserver aufgestellt mit der unveränderten Version vom 2.6 mit der Standard Config. Was muss ich genau machen, damit er ständig atmet? Ich kann den Bug grade nicht reproduzieren^^
uweachim
Tele-Tubbie

Sorry, grad erst gelesen.

Einfach nur laufen und dann stehen bleiben und dann atmet er noch länger nach lol
serthy
Codemeister

Also das er ca. 5 Sekunden nachatmet ist von extreme so gewollt (willst du das ausstellen?). Ich bekomms nur nicht hin, das er ewig atmet.
uweachim
Tele-Tubbie

Also wenn möglich, das Atmen ganz ausstellen!!

Auf Christian sniper mit extreme 2.9 hört man gar keine Atmung beim oder nach dem Laufen.

Sorry serthy, aber ich kann das dann erst morgen früh wieder ausprobieren und antworten.

Danke und Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uweachim: 19.01.2015 19:55.

serthy
Codemeister

Wenns ganz ohne geht: dann einfach in der _ex_sprintsystem.gsc in Zeile 395 die Funktion sprintSound() einfach so deaktivieren:

php:
1:
2:
3:
4:
sprintSound()
{
    if( true )
        return;

Problem umgangen :-)
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » [gelöst] Sofortige Granatenexplosion und Atemsound ausschalten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv