Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Rund um die NETO-LAN » NETO-LAN 26/27.11.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NETO-LAN 26/27.11.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

NETO-LAN 26/27.11.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

wollte euch nur mal ein dickes
LOB für euren einsatz und die orga der lan aussprechen. hat alles gestimmt, paar kleine startschwierigkeiten gibts ja immer, allerdings habt ihr die mit zwei handgriffen und nen seitenschneidersmile recht schnell gelöst.
Sogar an den Schnee habt ihr gedacht....LOL

und das wichtigste, server blieben stabiel und das zocken war ne wucht!!!!

also wenn nix dazwischen kommt, könnt ihr bei der nächsten lan wieder mit mir rechen.

bis dann
gruzi
dengar

PS: noch schöne grüße an alle anderen teilnehmer!!!
mann trifft sich, frau auch!!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo da schließ ich mich mal an, weile nun auch wieder so halbwegs unter den lebenden und wollte mich dann auch hier nochmals bedanken für die LAN...wenn auch wieder mit schnee Augenzwinkern
war leider nicht so fit wie ich mir das erhofft/gedacht hab unglücklich
daher mußte das frühstück für mich ausfallen *heul*
aber die nächste LAN kommt bestimmt, wobei ich da schon den wunsch hege...nen CTF modi server!!! grosses Grinsen
jo...nun kann ich nur noch auf die pics warten...denke mal es wird nen vergleich werden...letztes jahr dieses jahr...snoopy "fell" nimmt langsam ab Augen rollen unglücklich cool
wobei...wenn ich es mal so sehen würde....wenigstens eine stelle an mir, die dünner wird *g*

in diesem sinne nen KIBA <--------- insider *fg*

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Schneemann
Wickeltischrunterfaller

images/avatars/avatar-226.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bittesehr

[IMG]http://images.google.de/images?q=tbn:ERwZfTUyZAcJ:wienberlin.blogspiri
t.com/album/impressionen/dscn0305.2.jpg[/IMG]

Ach ja, LAN war wirklich klasse hat großen Spass gemacht.

Schneemann Grosse Augen
Schneemann ist offline E-Mail an Schneemann senden Beiträge von Schneemann suchen Nehmen Sie Schneemann in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich kann zwar nicht wirklich viel zur LAN an sich sagen, da ich diesmal ja nicht dabei war, hab ja nur mal zwischendurch reingeschaut.

Noch mal Glückwunsch an Manu und danke für´s Essen, war echt lecker (auch von witchy noch mal danke!)

War aber schön, euch alle mal wieder auf einem Fleck versammelt zu sehen und ein paar Worte zu wechseln smile

Hab mal die paar Fotos, die ich an dem Abend gemacht habe auf den Server geschoben, viel Spaß damit smile

KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

hier der versprochene vergleich snoopy LOL

bist nochmal mit nem blauen auge davon gekommen du alter sack!!!!!! grosses Grinsen Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt

7. NETO

6. NETO

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

unser grünling seine pics krieg ich net zu sehen, seien es die von taz burzeltag noch die hier....
tzzzzzzzz Augen rollen
und zu dem vergleich...ich hatte mit schlimmeren gerechnet Augenzwinkern
aber mal so ganz unter uns scifi fans....meine platte sieht doch aus wie ein spiral nebel oder???
oder so nen wurmloch Augen rollen cool Freude Zunge raus grosses Grinsen
na ja....hauptsache ihr hattet euren spaß *g*
die alten leuts verarschen...das könnt ihr.....ja ja....
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

si snoop,

hauen immer auf die alten leutz... ist ja nit die feine englische, oder???? verwirrt

dafür sehen wir jünger aus.... LOL

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Nur mal so nebenbei... Bin älter als der Möter, von daher... Und Du, Dengar, bist besser still... Ich sach nur:

"Bringt eure Toten raus...!" Augenzwinkern grosses Grinsen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

hä,

jetzt wird der spring ins feld auch noch frech....

aber dazu noch einen kommentar abzugeben, verbietet mir meine gute erziehung!!!!

Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

also zu einigen pics könnt ich ja auch was sagen....
z.B. in sachen Dengar....

so nach dem motto...STRESS oder WAS!? grosses Grinsen

oder wild....

sacht ehrlich jungs...muß ich schon wieder duschen???

oder diesen hier....

was denkt tobi gerade..???
a.) Emc² = C²
b.) wieso seh ich net so geil aus wie der SNOOPY?
c.) ob ich den jungspund mit ner cola rumkrieg???
d.) lieber niokolaus ich bins der tobi, ich wünsch mir von dir ne carrera bahn, nen amiga 500 und nen loli *g*

so genug gelästert

in diesem sinne

snoopy
Dengar
DER "NETTE"!

dir helfe ich nochmal!!! smile

und noch ein kleiner kostenloser rat!!!

dünnes eis, sehr dünnen eis, schon zu dünne für dich....Augenzwinkern

TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

@ snoopy

LOL fast richtig geraten, bin am überlegen, ob der schneemann und der ben ein nettes paar abgeben würden!? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Schneemann
Wickeltischrunterfaller

images/avatars/avatar-226.gif

Ja genau und der Schneemann under der Ben haben sich auch überlegt sich zusammen zu tun und dem Tobi mal richtig eine aufs Auge zu drücken grosses Grinsen Augenzwinkern

Schneemann Grosse Augen
Schneemann ist offline E-Mail an Schneemann senden Beiträge von Schneemann suchen Nehmen Sie Schneemann in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

PASS UP DU !!!

:smash: :box2: :box1:

sonst...

:krank1::

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Rund um die NETO-LAN » NETO-LAN 26/27.11.05

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv