wollte euch nur mal ein dickes LOB für euren einsatz und die orga der lan aussprechen. hat alles gestimmt, paar kleine startschwierigkeiten gibts ja immer, allerdings habt ihr die mit zwei handgriffen und nen seitenschneider
recht schnell gelöst.
Sogar an den Schnee habt ihr gedacht....
und das wichtigste, server blieben stabiel und das zocken war ne wucht!!!!
also wenn nix dazwischen kommt, könnt ihr bei der nächsten lan wieder mit mir rechen.
bis dann
gruzi
dengar
PS: noch schöne grüße an alle anderen teilnehmer!!!
mann trifft sich, frau auch!!
jo da schließ ich mich mal an, weile nun auch wieder so halbwegs unter den lebenden und wollte mich dann auch hier nochmals bedanken für die LAN...wenn auch wieder mit schnee
war leider nicht so fit wie ich mir das erhofft/gedacht hab
daher mußte das frühstück für mich ausfallen *heul*
aber die nächste LAN kommt bestimmt, wobei ich da schon den wunsch hege...nen CTF modi server!!!
jo...nun kann ich nur noch auf die pics warten...denke mal es wird nen vergleich werden...letztes jahr dieses jahr...snoopy "fell" nimmt langsam ab
wobei...wenn ich es mal so sehen würde....wenigstens eine stelle an mir, die dünner wird *g*
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
unser grünling seine pics krieg ich net zu sehen, seien es die von taz burzeltag noch die hier....
tzzzzzzzz
und zu dem vergleich...ich hatte mit schlimmeren gerechnet
aber mal so ganz unter uns scifi fans....meine platte sieht doch aus wie ein spiral nebel oder???
oder so nen wurmloch
na ja....hauptsache ihr hattet euren spaß *g*
die alten leuts verarschen...das könnt ihr.....ja ja....
Nur mal so nebenbei... Bin älter als der Möter, von daher... Und Du, Dengar, bist besser still... Ich sach nur:
"Bringt eure Toten raus...!"
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
also zu einigen pics könnt ich ja auch was sagen....
z.B. in sachen Dengar....
so nach dem motto...STRESS oder WAS!?
oder wild....
sacht ehrlich jungs...muß ich schon wieder duschen???
oder diesen hier....
was denkt tobi gerade..???
a.) Emc² = C²
b.) wieso seh ich net so geil aus wie der SNOOPY?
c.) ob ich den jungspund mit ner cola rumkrieg???
d.) lieber niokolaus ich bins der tobi, ich wünsch mir von dir ne carrera bahn, nen amiga 500 und nen loli *g*