Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Text bei betreten des spieles ? (Servernachrichten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Text bei betreten des spieles ? (Servernachrichten)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Text bei betreten des spieles ? (Servernachrichten) GhostSoldier 23.12.2005 09:56
 RE: Text bei betreten des spieles ? (Servernachrichten) Lumo 23.12.2005 10:11
 RE: Text bei betreten des spieles ? (Servernachrichten) yoda 23.12.2005 10:20
 RE: Text bei betreten des spieles ? (Servernachrichten) Ambermoon 23.12.2005 11:23
 RE: Text bei betreten des spieles ? (Servernachrichten) GhostSoldier 23.12.2005 15:56
 RE: Text bei betreten des spieles ? (Servernachrichten) Lumo 23.12.2005 16:15
 RE: Text bei betreten des spieles ? (Servernachrichten) yoda 24.12.2005 01:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostSoldier
Weichei

Text bei betreten des spieles ? (Servernachrichten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich war jetzt schon auf mehrerenen cod 2 servrn und habe gesehen das die wenn man ins game gejoint ist da nene text am anfang sthen hatten z.b. willkommen auf unserem server visit www.gfogo.de
So und ich wolte es genausomachen weis aber nit wie ich habe es mit scr_motd schon ausprobiert vileicht habe ich ach was falschgemacht ich weis es nit!
Brauche hilfeeeee traurig

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Hier Bekommt ihr den Bestenpreis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 18:04.

GhostSoldier ist offline E-Mail an GhostSoldier senden Beiträge von GhostSoldier suchen Nehmen Sie GhostSoldier in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig doch mal den Teil Deiner Config, allerdings glaube ich suchst Du was anderes als die Motd. Und das wirst Du nur mit Hilfe eines Mods hinbekommen.

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOTD ist zwar als DVAR implementiert, kann aber nicht genutzt werden.

Diese Nachrichten kannst Du per MOD erreichen, z. B. AWE, AdmiralMOD oder PowerServer (Willkommensnachrichten/Servernachrichten).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ambermoon
Steuerzahler

ich kann dir da den POWER-MOD empfehlen...
hab das teil auf meinem server und hat keine bugs...

vom admiral würde ich erstmal abraten, da noch zu buggy

Weichei

oki ich probiers mit dem mod nur wie bekomme ich den auf meienm server?

Hier Bekommt ihr den Bestenpreis
GhostSoldier ist offline E-Mail an GhostSoldier senden Beiträge von GhostSoldier suchen Nehmen Sie GhostSoldier in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

oha, mmh, lies dir einfach mal in Ruhe das ReadMe-File durch. Wichtig ist auf jeden Fall das Du die 1.0a Serverversion hast, wenn Du nen Linuxserver am Start hast.

Ich gehe mal davon aus das Du einen Gameserver gemietet hast ?

Dann solltest Du die Datei sowie die Config via FTP hochladen können.

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=226

Da findest Du die deutsche Dokumentation zum PowerServer MOD...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Text bei betreten des spieles ? (Servernachrichten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv