Text bei betreten des spieles ? (Servernachrichten)
Hallo ich war jetzt schon auf mehrerenen cod 2 servrn und habe gesehen das die wenn man ins game gejoint ist da nene text am anfang sthen hatten z.b. willkommen auf unserem server visit www.gfogo.de
So und ich wolte es genausomachen weis aber nit wie ich habe es mit scr_motd schon ausprobiert vileicht habe ich ach was falschgemacht ich weis es nit!
Brauche hilfeeeee
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 18:04.
MOTD ist zwar als DVAR implementiert, kann aber nicht genutzt werden.
Diese Nachrichten kannst Du per MOD erreichen, z. B. AWE, AdmiralMOD oder PowerServer (Willkommensnachrichten/Servernachrichten).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
oha, mmh, lies dir einfach mal in Ruhe das ReadMe-File durch. Wichtig ist auf jeden Fall das Du die 1.0a Serverversion hast, wenn Du nen Linuxserver am Start hast.
Ich gehe mal davon aus das Du einen Gameserver gemietet hast ?
Dann solltest Du die Datei sowie die Config via FTP hochladen können.
__________________ [GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Da findest Du die deutsche Dokumentation zum PowerServer MOD...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...