Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Privat Slots nutzen ohne HLSW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privat Slots nutzen ohne HLSW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitzi
Weichei

Privat Slots nutzen ohne HLSW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !

Hab da mal ne Frage !

Habe von meinem Clanleader das Passwort für die Privat slots von CoD2 bekommen um auf den Server, wenn er voll ist mit zu spielen ! Möchte gern über Xfire Connecten ! Gibt es einen CFG eintrag oder so wo ich das PW auch ohne HLSW nutzen und spielen kann ???????????
Blitzi ist offline E-Mail an Blitzi senden Beiträge von Blitzi suchen Nehmen Sie Blitzi in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da man ja nur entweder das private passwort oder das gameserver pw nutzen soll geh ich mal davon aus, das funktioniert, wenn du als parameter (keine ahnung ob das mit xfire und hlsw usw. geht) noch dies mitgibts:

"+set password xxx"

wobei xxx das passwort is

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei HLSW kann man glaub ich irgendwo auch hinterlegen, daß ein Parameter oder ein Script gestartet werden soll, keine Ahnung, ob XFire das auch kann...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Blitzi
Weichei

RE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten ! Werde es mal testen wenn unser Server das nächste mal voll ist grosses Grinsen !
Blitzi ist offline E-Mail an Blitzi senden Beiträge von Blitzi suchen Nehmen Sie Blitzi in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

HI,

bei Xfire sollte das ganze unter Extras ---> Optionen ---> Games (COD MP anklicken) und da unter Advanced Options "Extra Command Line Parameters" eingestellt werden können.

Gruß Paula

PS: Habe es aber selber noch nicht versucht.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Blitzi
Weichei

Re zu Paula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau muss ich den da eintragen ? kenne mich mit der cfg befehlsgebúng nicht so aus verwirrt
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Zitat:

Original von Jg511 DJKnuffel
da man ja nur entweder das private passwort oder das gameserver pw nutzen soll geh ich mal davon aus, das funktioniert, wenn du als parameter (keine ahnung ob das mit xfire und hlsw usw. geht) noch dies mitgibts:

"+set password xxx"

wobei xxx das passwort is

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Privat Slots nutzen ohne HLSW

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv