Habe von meinem Clanleader das Passwort für die Privat slots von CoD2 bekommen um auf den Server, wenn er voll ist mit zu spielen ! Möchte gern über Xfire Connecten ! Gibt es einen CFG eintrag oder so wo ich das PW auch ohne HLSW nutzen und spielen kann ???????????
da man ja nur entweder das private passwort oder das gameserver pw nutzen soll geh ich mal davon aus, das funktioniert, wenn du als parameter (keine ahnung ob das mit xfire und hlsw usw. geht) noch dies mitgibts:
"+set password xxx"
wobei xxx das passwort is
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
Also bei HLSW kann man glaub ich irgendwo auch hinterlegen, daß ein Parameter oder ein Script gestartet werden soll, keine Ahnung, ob XFire das auch kann...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
bei Xfire sollte das ganze unter Extras ---> Optionen ---> Games (COD MP anklicken) und da unter Advanced Options "Extra Command Line Parameters" eingestellt werden können.
Original von Jg511 DJKnuffel
da man ja nur entweder das private passwort oder das gameserver pw nutzen soll geh ich mal davon aus, das funktioniert, wenn du als parameter (keine ahnung ob das mit xfire und hlsw usw. geht) noch dies mitgibts:
"+set password xxx"
wobei xxx das passwort is
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!