Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Hundename gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hundename gesucht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hundename gesucht Dr.Long 06.01.2006 19:24
 RE: Hundename gesucht Juergen 06.01.2006 19:31
 RE: Hundename gesucht yoda 06.01.2006 19:57
 Name? = Ergebnis! Morpheus 06.01.2006 20:03
 RE: Hundename gesucht Snoopy 06.01.2006 20:10
 RE: Hundename gesucht Dengar 06.01.2006 20:46
 RE: Hundename gesucht Panzer 06.01.2006 22:12
 RE: Hundename gesucht McKinley 06.01.2006 23:02
 RE: Hundename gesucht Dr.Long 06.01.2006 23:15
 RE: Hundename gesucht Snoopy 07.01.2006 07:09
 RE: Hundename gesucht kaepteng 07.01.2006 16:37
 RE: Hundename gesucht Snoopy 08.01.2006 11:37
 RE: Hundename gesucht Dirty Devil *DDS* 07.01.2006 11:34
 RE: Hundename gesucht Dengar 07.01.2006 11:35
 RE: Hundename gesucht Dr.Long 07.01.2006 14:11
 RE: Hundename gesucht Dr.Long 07.01.2006 21:04
 RE: Hundename gesucht Dengar 08.01.2006 02:42
 RE: Hundename gesucht Dr.Long 08.01.2006 11:19
 RE: Hundename gesucht Dr.Long 08.01.2006 11:45
 RE: Hundename gesucht Snoopy 08.01.2006 11:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
Fragezeichen Hundename gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute hier gab es Nachwuchs!
Und jetzt hab ich ein Problem... Eine kleine Hündin mit ohne Namen.
...und mir fällt nix mehr ein!
Sie ist eine Appenzöller Bläslidame.
Hier ein Bild eines kurzhaarigen Bläslis:

Also die Kleine hat etwas längeres, leicht gelocktes Fell und hat noch die Besonderheit eines weissen Halsringes. Echt putzig.
Bitte helft mir mit dem Namen. Im Namen sollte ein "s" sein, da Hunde darauf besser hören. Und der Name sollte selten sein. Grins 1

Dann tobt euch mal aus Augenzwinkern
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit "Jessi" ,ist eigentlich die Abk. von Jessica Grosse Augen

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn das Tierchen so knuffig is, wie wär´s mit "Süße"? Hat so gar ein ß smile

Mein Opa hatte früher ´nen Bernhardiner, der hieß "Senta" - treudoof und kinderlieb bis zuletzt smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

smile Name? = Ergebnis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Mein kleiner liebling heist Ronja! Ist Kinderlieb aber auch gerne mal nen bisschen zickig! Aber was will man bei den Mädels auch anderes erwarten!?! Grins-King

Mfg
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

he mein metier Augenzwinkern
also SNOOPY geht ja net schade grosses Grinsen
aber nun ja wie wäre es mit

susi
shiho (ist japanisch *g*)
samba olek (oder wie das zeugs da heißt)
mupetie shushu
bleib da (wer kennts net?)
santa

jo mehr fallen mir nu net ein, vieleicht morgen früh nach der arbeit...mal gucken *g*
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

hi doc.

wir haben in unserer nachbarschaft eine sibirian hunde dame die mit "s" anfängt... feiner name der wie folgt lautet

schila

jedefalls wird er so gesprochen, aber ob er so geschrieben wird, ka.

meine kleine hieß LAIKA, auch ein sibirian... aber fängt nit mit "s" an..

mal ne frage, warum mit "s"??? dachte das gibt es nur bei pferden das der nachwuchs mit dem anfangsbuchstaben des vaters benannt werden muss. naja auch egal....

viel spass bei der suche
und sag uns bescheid, wie das prachtstück am ende heißt....

gruzi
euer dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

wie wär`s mit Töhle oder einfach nur Hund ... warum müssen so Tiere immer Namen haben ?

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Wie wärs mit Schnuffi oder Lissy oder Lässi oder ....
Ich kenn das selber, dieses Namenvergeben und mir fällt nie was ein.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

"jessi" geht nicht, weil nähmlich: gibts schon in sehr menschlicher form Augenzwinkern
"ronja" geht nicht weil der andere Köter Cora heisst. klingt zu gleich. da kommen beide wenn ich den einen rufe... und hey! nix gegen die mädels! grosses Grinsen
"senta" erinnert mich etwas zu sehr an "berger" Augenzwinkern

@ snoopy!
bitte mal ernst bleiben... grosses Grinsen

"laika" ist ja nicht schlecht, aber ein zu berühmter name.
"schila" ist schon mal nicht übel. aber sehn wir mal, was es sonst noch gibt. wohl auch zu ähnlich mit cora...

@ Panzer...
...nie nen hund gehabt, was?! grosses Grinsen

"schnuffi" kommt mir zu kindisch bei der rasse. verdammt flink und zäh das mädel!
"lissy" und "lässi" is nich wegen gab schon mal nen ähnlichen namen. und ausserdem wäre der name mit dem namen meiner nichte zu ähnlich.

Na jedenfalls erst mal dickes Danke für die bisherigen Vorschläge! smile Bitte weiter so!
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

@dengar

normalerweise soll man die hunde mit dem anfangsbuchstaben des monats nennen wo sie geworfen wurden, der zweite buchstabe soll dann noch der sein, der angibt der wievielte wurf es der hündin war/ist
z.B. die hündin wirft im juli also muß der erste nen J sein es ist ihr erster also ein A als zweiter, würde sich also JAsmin gut eignen, aber nun egal ich hab doch noch so ein paar vorschläge, so eine nacht in der backstube macht den kopf frei für gute ideen Augenzwinkern
also da wären

sushi
sky
sunshine
shnurpsy
scully *g*
sylvia saint Grosse Augen
spitfire
snow

so mehr fällt mir nu auch net ein...
in diesem sinne geh ich nu bubu machen

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
kaepteng
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-328.gif

Zitat:

Original von Snoopy
@dengar

normalerweise soll man die hunde mit dem anfangsbuchstaben des monats nennen wo sie geworfen wurden, der zweite buchstabe soll dann noch der sein, der angibt der wievielte wurf es der hündin war/ist
z.B. die hündin wirft im juli also muß der erste nen J sein es ist ihr erster also ein A als zweiter, würde sich also JAsmin gut eignen, aber nun egal

hm, ich dachte immer das es nur nach dem wievielten Wurf der Hündin geht, also der erste Wurf A, alle dann nen Namen mit A bekommen, der zweite mit B usw. usf. , von jeweiligem Monat hab ich noch nie wat gehört. verwirrt 3
Wie würde dat dann sein, wenn se im März würft und es ihr zweiter, dritter oder vierter Wurf wäre? Mb... oder Mc.... oder Md...., da fällt mir spontan gar kein Name für ein. verwirrt 2
Sorry Snoopy, aber auf welche Quelle beziehst du das?
kaepteng ist offline E-Mail an kaepteng senden Beiträge von kaepteng suchen Nehmen Sie kaepteng in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von kaepteng
hm, ich dachte immer das es nur nach dem wievielten Wurf der Hündin geht, also der erste Wurf A, alle dann nen Namen mit A bekommen, der zweite mit B usw. usf. , von jeweiligem Monat hab ich noch nie wat gehört. verwirrt 3
Wie würde dat dann sein, wenn se im März würft und es ihr zweiter, dritter oder vierter Wurf wäre? Mb... oder Mc.... oder Md...., da fällt mir spontan gar kein Name für ein. verwirrt 2
Sorry Snoopy, aber auf welche Quelle beziehst du das?

also ich hab nun soweit ich denken kann immer nen hund gehabt.
auch so bin ich in dieser kategorie einigermaßen gut bewandelt.
das mit dem wurf wußte ich schon selbst, das diese dann noch mit dem monat des wurfeftages sein soll, hat mir eine züchterin erklärt, die halt "rassehunde" (Chihuahua) gezüchtet hat und uns so erklärte, daß wir unseren ersten hund (also nen Chihuahua) net mehr umnennen könnten, weil es so sein muß.
mir kamm es selbst blöd vor wie du auch beschrieben hast, aber vieleicht dafr man es dann "dehnen" so daß der buchstabe des monats auch ein wenig weiter hinten vorkommen darf, aber wenns paßt wie z.B ein A oder so, sollte laut züchtern der monatsname kommen.
in diesem sinne

snoopy

@Doc

wenns schon mit S sein sollte, hoffe ich doch es gab auch nen SNOOPY!!! Augenzwinkern grosses Grinsen
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Haben 2 Hunde,
der eine heisst
Sheila (so schreibt man das ^^) und der andere heisst Gordon (ok is kein s drin)

wie wärs mit
Gizmo ( z hört sich an wien s ) ....

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

@ snoopy

vielen dank für die lehrstunde, wusste ich noch nit... thx
selbst in meinem alter lernt man noch dazu... *g+

wäre ja auch schlimm, wenn du das nit gewusst hättest so als möter.... hihi

@ doc.

wie schaut es mit,

sulaika
sasky
soraja

aus... ??? bald ist ende

aber um dich nu ganz zu verwirren... und die auswahl noch schwerer zu machen schau mal diese:
fluppy

viel spass beim aussuchen

gruß
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

gute seite Dengar!

da hab ich ja jetzt die qual der riesenauswahl smile
Dr.Long
unregistriert

also die entgültige entscheidung soll nächstes wochenende gefällt werden. wir plädieren bisher sehr für "nancy".

das trifft dann sogar die these unseres kampfdackels snoopy grosses Grinsen

auf jeden fall erst mal ein dickes DANKE für eure hilfe hierbei! smile
Dengar
DER "NETTE"!

Zitat:

Original von Dr.Long
also die entgültige entscheidung soll nächstes wochenende gefällt werden. wir plädieren bisher sehr für "nancy".

wie gut das nancy mit "S" anfängt... lol

nancy reagen wird dir danken

gruzi
dengar

Dr.Long
unregistriert

^^soll ja auch nur einen s-laut enthalten Augenzwinkern
Dr.Long
unregistriert

grosses Grinsen snoopy ist etwas zu männlich für ne schnitte Augenzwinkern
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

na ja, kommt drauf an, wie man sie ruft Augenzwinkern
bisserl tuffige stimme und schon paßt dat grosses Grinsen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Hundename gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv