|
|
Haben 2 Hunde,
der eine heisst
Sheila (so schreibt man das ^^) und der andere heisst Gordon (ok is kein s drin)
wie wärs mit
Gizmo ( z hört sich an wien s ) ....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
gute seite Dengar!
da hab ich ja jetzt die qual der riesenauswahl
|
|
|
|
|
kaepteng
Tele-Tubbie

|
|
Original von Snoopy
@dengar
normalerweise soll man die hunde mit dem anfangsbuchstaben des monats nennen wo sie geworfen wurden, der zweite buchstabe soll dann noch der sein, der angibt der wievielte wurf es der hündin war/ist
z.B. die hündin wirft im juli also muß der erste nen J sein es ist ihr erster also ein A als zweiter, würde sich also JAsmin gut eignen, aber nun egal
hm, ich dachte immer das es nur nach dem wievielten Wurf der Hündin geht, also der erste Wurf A, alle dann nen Namen mit A bekommen, der zweite mit B usw. usf. , von jeweiligem Monat hab ich noch nie wat gehört.
Wie würde dat dann sein, wenn se im März würft und es ihr zweiter, dritter oder vierter Wurf wäre? Mb... oder Mc.... oder Md...., da fällt mir spontan gar kein Name für ein.
Sorry Snoopy, aber auf welche Quelle beziehst du das?
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
Original von Dr.Long
also die entgültige entscheidung soll nächstes wochenende gefällt werden. wir plädieren bisher sehr für "nancy".
wie gut das nancy mit "S" anfängt... lol
nancy reagen wird dir danken
gruzi
dengar
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
^^soll ja auch nur einen s-laut enthalten
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von kaepteng
hm, ich dachte immer das es nur nach dem wievielten Wurf der Hündin geht, also der erste Wurf A, alle dann nen Namen mit A bekommen, der zweite mit B usw. usf. , von jeweiligem Monat hab ich noch nie wat gehört.
Wie würde dat dann sein, wenn se im März würft und es ihr zweiter, dritter oder vierter Wurf wäre? Mb... oder Mc.... oder Md...., da fällt mir spontan gar kein Name für ein.
Sorry Snoopy, aber auf welche Quelle beziehst du das?
also ich hab nun soweit ich denken kann immer nen hund gehabt.
auch so bin ich in dieser kategorie einigermaßen gut bewandelt.
das mit dem wurf wußte ich schon selbst, das diese dann noch mit dem monat des wurfeftages sein soll, hat mir eine züchterin erklärt, die halt "rassehunde" (Chihuahua) gezüchtet hat und uns so erklärte, daß wir unseren ersten hund (also nen Chihuahua) net mehr umnennen könnten, weil es so sein muß.
mir kamm es selbst blöd vor wie du auch beschrieben hast, aber vieleicht dafr man es dann "dehnen" so daß der buchstabe des monats auch ein wenig weiter hinten vorkommen darf, aber wenns paßt wie z.B ein A oder so, sollte laut züchtern der monatsname kommen.
in diesem sinne
snoopy
@Doc
wenns schon mit S sein sollte, hoffe ich doch es gab auch nen SNOOPY!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|