degabs
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 23

|
|
hallo,
habe folgende 2 probleme:
also
ich hab nen soundmod gemacht,
welchen man, wenn so nen server starte kann ich ihn benutzen und bracuhe nicht auf mods in CoDUO Mp menü gehn!
aber jetzt hab ich das auf unsren gameserver gepackt!
nun das problem, wer den mod hat hört die sounds, wer ihn nicht hat hört die üblichen, aber wenn jemand drauf joinen will muss er diesen NICHT runterladen!
also wie kann ich das einstellen das ein client beim joinenn auf den server diese pk3 datei runterladen muss?
in der config habb ich eh schon den pk3 abgleich auf 1 gesetzt!
????????????
2tes prob:
ich war auf nem server, da kam, als ich ins spiel einstieg ein begrüßungstext, und auch in regelmäßigen abständen kommt ein schriftzug: wir suchen noch member,....1 minute später, meldet euch auch für wars........
aber ich musste keinen mod oder ähnliches runterladen!
wie kann ich das einstellen, dass es auf meinem server auch geht?
mfg
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich vermute mal dass dein server aus dem main- oder uo-ordner heraus läuft. wenn dein server aus einem extra ordner herraus läuft wird jede pk3, die dort drin ist 100%ig vom client gezogen, wenn der befehl in de config auf on ist.
die schriftzüge gehen zb. mit dem awemod. hier kannst du die deutsche version davon ziehn:
die serverdateien des awe werden nicht vom client gezogen durch das "svr" im namen. die clientdateien des awe werden vom client gezogen, sind aber klein genug, um nicht ins gewicht zu fallen.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Das mit dem we_ versteh ich auch nicht.
Also, nochmal langsam und von vorne...
Was für ein Server? Windows oder Linux?
Du hast eigene MODs kreiert und willst die mit einem anderen mischen?
Hast Du das erst mal lokal bei Dir ausgetestet?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich nehm jetzt mal an das we_ ist im namen der mods damit sie vorrangig geladen werden? wenn das we_ von dir am anfang der pk3namen deiner mods steht hat das nicht die beste wirkung. versuch es dann besser mit zz__ (beides 2x)
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
naja ist etwas verwirrend das zz zeugs... da hilft nur probieren. übrigens: ich meinte z z _ _ mit beides 2x
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|