Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus! Dr.Long 15.01.2006 10:14
 RE: Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus! Jg511 Schakal 15.01.2006 14:34
 RE: Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus! Ally 15.01.2006 14:37
 RE: Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus! Dr.Long 15.01.2006 16:59
 RE: Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus! yoda 15.01.2006 19:30
 RE: Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus! Dr.Long 15.01.2006 19:45
 RE: Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus! Ally 15.01.2006 19:47
 RE: Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus! Dr.Long 15.01.2006 19:54
 RE: Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus! MadMan 17.01.2006 21:26
 RE: Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus! Dirty Devil *DDS* 23.01.2006 14:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
Daumen hoch! Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.mercilessmod.com
Jg511 Schakal
Teetrinker

images/avatars/avatar-244.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ihr könnt jetzt alle ruhig "Weichei" brüllen, aber einen Mod der sein Hauptaugenmerk auf die drastische Steigerung der Brutalität im Spiel richtet, muss bei mir nicht unbedingt auf die Platte.
Jg511 Schakal ist offline Homepage von Jg511 Schakal Beiträge von Jg511 Schakal suchen Nehmen Sie Jg511 Schakal in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wie du willst WEICHEI grosses Grinsen Augenzwinkern

ne hast schon recht, muss nicht unbedingt sein, aber er hat ja auch noch andere sachen, mir gefällt der aber auch nicht so gut, ich mag am liebsten awe.

alles liebe ally
Dr.Long
unregistriert

naja ist halt geschmackssache. b@stard hat ja auch schon paar sachen bei uns im fix- ,mod- und scriptbereich hinterlassen. da dachte ich seine arbeit etwas zuwürdigen wäre gut Augenzwinkern
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich fand den Merciless v05 in Verbindung mit dem AWE früher ganz witzig, darf man halt nicht so ernst nehmen Augenzwinkern

Wenn man das allerdings haben muss, damit einem das Spiel Spaß macht, dann hat man ein Problem...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

naja wenns einer haben "muss" gehört der allgemein eher zu ner sparte die eher fragwürdig ist. aber ich bin trotzdem der meinung dass der merciless ein interessanter mod ist. streit gibts da ja genug. ich hoffe mal dass ich mit dem thread nicht schon wieder einen anfange Augenzwinkern
Ally
unregistriert

ja klar ist schon mal lustig, aber wenn dann so wie yoda sagt, in verbindung mit dem awe. wir gefällt das waffe fallen lassen und das gezitter doof
Dr.Long
unregistriert

@ally
da bin ich deiner meinung. das ist dann allerdings adminsache. ist alles einstellbar.
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Die Bilder sehen zielmich hart aus.
Aber ausprobieren kann man es ja ma.l Grins

Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

ist zwar hart, aber sieht trotzdem ganz gut aus...
Besonders das Menu gefällt mir...
Da steckt bestimmt viel Wissen und Arbeit drin... Grins 1

Liebe Grüße
Dirty Devil *DDS*

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Merciless COD2 Erste Bilder! B@stard tobt sich aus!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv