Hmm, ihr könnt jetzt alle ruhig "Weichei" brüllen, aber einen Mod der sein Hauptaugenmerk auf die drastische Steigerung der Brutalität im Spiel richtet, muss bei mir nicht unbedingt auf die Platte.
Ally unregistriert
ok wie du willst WEICHEI
ne hast schon recht, muss nicht unbedingt sein, aber er hat ja auch noch andere sachen, mir gefällt der aber auch nicht so gut, ich mag am liebsten awe.
alles liebe ally
Dr.Long unregistriert
naja ist halt geschmackssache. b@stard hat ja auch schon paar sachen bei uns im fix- ,mod- und scriptbereich hinterlassen. da dachte ich seine arbeit etwas zuwürdigen wäre gut
Ich fand den Merciless v05 in Verbindung mit dem AWE früher ganz witzig, darf man halt nicht so ernst nehmen
Wenn man das allerdings haben muss, damit einem das Spiel Spaß macht, dann hat man ein Problem...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dr.Long unregistriert
naja wenns einer haben "muss" gehört der allgemein eher zu ner sparte die eher fragwürdig ist. aber ich bin trotzdem der meinung dass der merciless ein interessanter mod ist. streit gibts da ja genug. ich hoffe mal dass ich mit dem thread nicht schon wieder einen anfange
Ally unregistriert
ja klar ist schon mal lustig, aber wenn dann so wie yoda sagt, in verbindung mit dem awe. wir gefällt das waffe fallen lassen und das gezitter doof
Dr.Long unregistriert
@ally
da bin ich deiner meinung. das ist dann allerdings adminsache. ist alles einstellbar.