Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zeitweilige störende Verbindungsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitweilige störende Verbindungsprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Querlaut
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-614.jpg

Zeitweilige störende Verbindungsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen guten Tag.

Ich hab da nen richtig arges Problem mit CoD2 im Multiplayer.

Ich bin leider noch einer der armen User die zum zocken ISDN nutzten.
Und dort hab ich in letzter Zeit immer das Problem das ich plötzlich in das gute 999 Loch falle.
Ich hab natürlich schon gemerkt das wenn ich im Multiplayer die Verbindungsart auf ISDN mache alles wieder ok ist.

Nun das krasse Problem wo ich einfach nicht weiter komme
...im Spiel springt diese Option immer wieder zurück auf LAN/DSL und der Gameserver haut mich mit Datenpaketen voll.
Aber nicht auf allen Server.(so hab ich das Gefühl)
Kann es sein das ein Server die (MP)Option selbst steuern kann für die Player?

Das Problem hatte ich bei UO nie und das spiele und nun auch schon 2 Jahre.
Da war es sogar sch*** egal was ich eingestellt habe. smile

Die mp_config.cfg hab ich schon durch gesehn, find aber nix was in diese Richtung geht.

Wäre schön wenn ich einige Tipps bekommen könnte?
Querlaut ist offline E-Mail an Querlaut senden Beiträge von Querlaut suchen Nehmen Sie Querlaut in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte an der maxRate liegen - manche MODs erzwingen da eine bestimmte Einstellung und dadurch dürfte das Problem bei Dir auf einigen Servern auftreten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Querlaut
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann ich den da machen? Welche Einstellung ist das den wohl auf dem Server?

Würde mir ja reichen wenn ich auf meinem Server vernüftig spielen könnte.
Querlaut ist offline E-Mail an Querlaut senden Beiträge von Querlaut suchen Nehmen Sie Querlaut in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Zitat:

Original von yoda
Das dürfte an der maxRate liegen - manche MODs erzwingen da eine bestimmte Einstellung und dadurch dürfte das Problem bei Dir auf einigen Servern auftreten.

der wert in der config is mal in dem zitat fett markiert..

5-Minuten-Ei

Gut...das hab ich verstanden...aber wie soll ich das Einstellen damit ich keine Probs mehr habe. Nur mit dem Finger auf die Zeile tippen hilft nicht wirklichsmile
Dr.Long
unregistriert

^^stell das auf 0 ein. dann gibts da keine begrenzung.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Und wenn Du einen MOD einsetzt, musst Du den entsprechenden Wert ebenfalls auf ISDN-Wert (falls man ihn nicht mit 0 ausschalten kann) setzen, als Beispiel mal beim Powerserver-MOD:

//Erzwinge clientseitig die maxRate
//(Min 1000 min, Max 25000)
set de_force_rate 25000

Ist standardmäßig auf 25000 (=DSL) - daher dürften die Probleme bei Dir auftreten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Querlaut
5-Minuten-Ei

jo danke für die Tipps...Ich denke mal das ich das Problem in den Griff bekommen habe.
Werd es mal einige Zeit testen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zeitweilige störende Verbindungsprobleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv