Ich hab da nen richtig arges Problem mit CoD2 im Multiplayer.
Ich bin leider noch einer der armen User die zum zocken ISDN nutzten.
Und dort hab ich in letzter Zeit immer das Problem das ich plötzlich in das gute 999 Loch falle.
Ich hab natürlich schon gemerkt das wenn ich im Multiplayer die Verbindungsart auf ISDN mache alles wieder ok ist.
Nun das krasse Problem wo ich einfach nicht weiter komme
...im Spiel springt diese Option immer wieder zurück auf LAN/DSL und der Gameserver haut mich mit Datenpaketen voll.
Aber nicht auf allen Server.(so hab ich das Gefühl)
Kann es sein das ein Server die (MP)Option selbst steuern kann für die Player?
Das Problem hatte ich bei UO nie und das spiele und nun auch schon 2 Jahre.
Da war es sogar sch*** egal was ich eingestellt habe.
Die mp_config.cfg hab ich schon durch gesehn, find aber nix was in diese Richtung geht.
Das dürfte an der maxRate liegen - manche MODs erzwingen da eine bestimmte Einstellung und dadurch dürfte das Problem bei Dir auf einigen Servern auftreten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von yoda
Das dürfte an der maxRate liegen - manche MODs erzwingen da eine bestimmte Einstellung und dadurch dürfte das Problem bei Dir auf einigen Servern auftreten.
der wert in der config is mal in dem zitat fett markiert..
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
Gut...das hab ich verstanden...aber wie soll ich das Einstellen damit ich keine Probs mehr habe. Nur mit dem Finger auf die Zeile tippen hilft nicht wirklich
Dr.Long unregistriert
^^stell das auf 0 ein. dann gibts da keine begrenzung.
Und wenn Du einen MOD einsetzt, musst Du den entsprechenden Wert ebenfalls auf ISDN-Wert (falls man ihn nicht mit 0 ausschalten kann) setzen, als Beispiel mal beim Powerserver-MOD:
//Erzwinge clientseitig die maxRate
//(Min 1000 min, Max 25000)
set de_force_rate 25000
Ist standardmäßig auf 25000 (=DSL) - daher dürften die Probleme bei Dir auftreten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...