Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » "Nächste Map" Abstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nächste Map" Abstimmung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Nächste Map" Abstimmung sm0g23 01.02.2006 02:50
 RE: "Nächste Map" Abstimmung DJKnuffel 01.02.2006 06:19
 RE: "Nächste Map" Abstimmung sm0g23 01.02.2006 23:07
 RE: "Nächste Map" Abstimmung yoda 01.02.2006 23:44
 RE: "Nächste Map" Abstimmung sm0g23 03.02.2006 11:57
 RE: "Nächste Map" Abstimmung Dr.Long 03.02.2006 12:02
 RE: "Nächste Map" Abstimmung yoda 03.02.2006 12:27
 RE: "Nächste Map" Abstimmung sm0g23 03.02.2006 22:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sm0g23
Tele-Tubbie

"Nächste Map" Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eben AWE installiert und der läuft auch soweit fürs erste, jedoch habe ick keinen blassen schimmer wo ich diese Datei für "Nächste Map" Vote finde.

Hier der Auszug aus der config

//Nächste Map-Abstimmung

//Abstimmung über die nächste Map aus der Auswahl von 5 zufälligen Kandidaten
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//
//ACHTUNG!!!
//Wenn man dies aktiviert, werden die zufällige Map-Rotation deaktiviert!
//(Anmerkung: zufällige Map-Rotation derzeit nicht eingebaut!)
//
//NOCH WICHTIGER!!!
//Die Datei "user_awe_gametypes.iwd" MUSS installiert werden, damit das funktioniert!
AUßERDEM funktioniert das NICHT bei Spiel-Modi, die nicht entsprechend für den AWE
//eingerichtet wurden!
//
//set awe_map_vote "0"

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ausserdem suche ich eine Funktion oder Plugin, welches ein Ranking- und Heilungssystem, sowie Stolperdrähte beinhaltet. Dies habe ich auf einem Server gesehen wo AWE-Mod installiert war und deshalb gehe ich davon aus, dass es dies im AWE-Mod gibt, aber auch davon hab ich bisher nix gesehen.

Ich habe was gelesen, dass der Merciless-Mod unter CoD1 ein Rankingsystem hat, aber hab das noch nicht für CoD2 gefunden und bezweifle auch das dies irgendwie zusammen läuft.

62.75.216.170:28960 Kriegsgebiet

Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Danke.

Gruß
sm0g

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 01.02.2006 02:51.

sm0g23 ist offline E-Mail an sm0g23 senden Beiträge von sm0g23 suchen Nehmen Sie sm0g23 in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ranking system hat derzeit als mod soweit ich weiss nur der extreme und gfm mod

Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke, die werde ich mir mal angucken.
Aber auf dem Server lief dieses Rankingsystem zusammen mit dem Spielmodus Hold the flag und der ist ja beim AWE-mod dabei.

Man kann zwar den HTF-mod einzeln installieren ohne AWE-Mod, aber ka ob der zusammen mit dem extreme-mod läuft.

hmm

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Sorry, ich glaube, das ist ein Überbleibsel aus den vorherigen Versionen - die Datei gibt es glaub ich nicht, müsste alles in den Ordnern mit untergebracht sein.

Müsste bei korrekter Installation funktionieren.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
sm0g23
Tele-Tubbie

Ok, danke Yoda.
Habe jetzt glaube ich den Mod gefunden den ich suche!

Das ist der extreme mod, ich habe diesen installiert aber wenn ich ihn starte läuft cod2 ganz normal auf dem Server ohne die Mod zusätze!? Lediglich im HLSW o.ä. kann man in der Serverinfo sehen, dass da Informationen vom extreme mod stehen!?

Kann mir wer helfen den extreme mod zu aktivieren oder muss ich dazu das Forum wechseln? grosses Grinsen Wieso wird der eigtl. nich vpn den Lämmern angeboten auf der Seite?! Der mod hats echt in sich-!

greetz

unregistriert

ich bin gerade dabei den xtremeplus1_4beta2v7 zu übersetzen. kann aber noch ne weile dauern. ist eben sehr umfangreich. und an tagen wie diesen... grosses Grinsen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Das der nicht angeboten wird hat u. a. damit zu tun, daß es eine ganze Menge Arbeit ist, die ReadMe´s, cfg´s, sonstige Dokumentationen zu übersetzen. Das dauert seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen, ist schon nicht einfach, auf dem aktuellen Stand zu bleiben bei den MODs, die wir bereits im Angebot haben...
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
sm0g23
Tele-Tubbie

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar!
Vielen Dank. grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » "Nächste Map" Abstimmung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv