|
 |
"Nächste Map" Abstimmung |
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Hallo,
ich habe eben AWE installiert und der läuft auch soweit fürs erste, jedoch habe ick keinen blassen schimmer wo ich diese Datei für "Nächste Map" Vote finde.
Hier der Auszug aus der config
//Nächste Map-Abstimmung
//Abstimmung über die nächste Map aus der Auswahl von 5 zufälligen Kandidaten
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//
//ACHTUNG!!!
//Wenn man dies aktiviert, werden die zufällige Map-Rotation deaktiviert!
//(Anmerkung: zufällige Map-Rotation derzeit nicht eingebaut!)
//
//NOCH WICHTIGER!!!
//Die Datei "user_awe_gametypes.iwd" MUSS installiert werden, damit das funktioniert!
AUßERDEM funktioniert das NICHT bei Spiel-Modi, die nicht entsprechend für den AWE
//eingerichtet wurden!
//
//set awe_map_vote "0"
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ausserdem suche ich eine Funktion oder Plugin, welches ein Ranking- und Heilungssystem, sowie Stolperdrähte beinhaltet. Dies habe ich auf einem Server gesehen wo AWE-Mod installiert war und deshalb gehe ich davon aus, dass es dies im AWE-Mod gibt, aber auch davon hab ich bisher nix gesehen.
Ich habe was gelesen, dass der Merciless-Mod unter CoD1 ein Rankingsystem hat, aber hab das noch nicht für CoD2 gefunden und bezweifle auch das dies irgendwie zusammen läuft.
62.75.216.170:28960 Kriegsgebiet
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Danke.
Gruß
sm0g
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 01.02.2006 02:51.
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Ok danke, die werde ich mir mal angucken.
Aber auf dem Server lief dieses Rankingsystem zusammen mit dem Spielmodus Hold the flag und der ist ja beim AWE-mod dabei.
Man kann zwar den HTF-mod einzeln installieren ohne AWE-Mod, aber ka ob der zusammen mit dem extreme-mod läuft.
hmm
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, ich glaube, das ist ein Überbleibsel aus den vorherigen Versionen - die Datei gibt es glaub ich nicht, müsste alles in den Ordnern mit untergebracht sein.
Müsste bei korrekter Installation funktionieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich bin gerade dabei den xtremeplus1_4beta2v7 zu übersetzen. kann aber noch ne weile dauern. ist eben sehr umfangreich. und an tagen wie diesen...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das der nicht angeboten wird hat u. a. damit zu tun, daß es eine ganze Menge Arbeit ist, die ReadMe´s, cfg´s, sonstige Dokumentationen zu übersetzen. Das dauert seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen, ist schon nicht einfach, auf dem aktuellen Stand zu bleiben bei den MODs, die wir bereits im Angebot haben...
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|