Dr.Longunregistriert

|
|
das kann an mods liegen die du dir von irgendwelchen servern gezogen hast. entmüll mal deine ordner. wenn das nix hilft wieder melden am besten.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Evtl. mal Screenshots von Deinem CoD2- und Deinem main-Ordner posten, dann schauen wir mal zusammen drüber...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
dass zeug vom server gedownloadet wird ist recht normal. diese probleme tauchen nur auf wenn die admins diverser server für ihre mods keine extra ordner angelegt haben und ihren kram einfach in den uo oder main geklatscht haben. maps kannst du so viele downloaden wie du willst. nur wenn verschiedene mods im uo oder main landen kommt es ab und zu zu problemen. du musst also nicht jedesmal alle mapdateien raushauen.
das mit den mods im main und uo ordner ist leider ein verbreitetes problem. da sollten sich so einige admins mal etwas dahinter hängen. denn einen modordner auf dem server zu erstellen ist nicht wirklich schwer. ausserdem bleibt damit alles übersichtlich.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|