Deutsches Menü (Menü in ausländischer Sprache wieder umstellen)
Hallo!
Ich will mein deutsches Menü wieder!!! Nach meinem letzten Online-Spiel ist das Menü nicht mehr in deutscher Sprache! Ab und zu (wenn ich von einem Server auf den anderen wechsle) isses auch wieder deutsch, aber meistens eben ausländisch ... keine Ahnung was für ne Sprache!
Was muss ich denn löschen, damit es wieder "normal" ist!
Danke
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:28.
Dr.Long unregistriert
das kann an mods liegen die du dir von irgendwelchen servern gezogen hast. entmüll mal deine ordner. wenn das nix hilft wieder melden am besten.
Evtl. mal Screenshots von Deinem CoD2- und Deinem main-Ordner posten, dann schauen wir mal zusammen drüber...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Alles was mit z_ o. ä. beginnt, sind Maps und/oder MODs
Kann also nix schiefgehen.
Hat wohl irgendwas mit der Reihenfolge und Priorität zu tun, mit der die iwd-Dateien eingelesen und aktiviert werden, müsste der Doc näher erläutern...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
jawoll ... bei jedem Serve muss jetzt wieder gedownloadet werden!
Hab auch noch zz_*** und ZZZ_*** gelöscht!
Dr.Long unregistriert
dass zeug vom server gedownloadet wird ist recht normal. diese probleme tauchen nur auf wenn die admins diverser server für ihre mods keine extra ordner angelegt haben und ihren kram einfach in den uo oder main geklatscht haben. maps kannst du so viele downloaden wie du willst. nur wenn verschiedene mods im uo oder main landen kommt es ab und zu zu problemen. du musst also nicht jedesmal alle mapdateien raushauen.
das mit den mods im main und uo ordner ist leider ein verbreitetes problem. da sollten sich so einige admins mal etwas dahinter hängen. denn einen modordner auf dem server zu erstellen ist nicht wirklich schwer. ausserdem bleibt damit alles übersichtlich.
Na ja, bei unserem CoD1 liegt es ja auch mit im main...
Aber an sich hast Du recht, aber selbst bei bestehender Ordnerstruktur können sich MODs untereinander beissen, alles schon erlebt...
Sooo, 5 Monate sind jetzt problemlose vergangen und jetzt hab ich schon wieder dieses blöde Menü!
Was meint ihr denn mit "Ordner entmüllen"??? Welche und was??
Hab jetzt soviele Mods und Maps in meinen Ordnern, die möcht ich eigentlich nicht schon wieder alle löschen nur wegen dem dämlichen Menü!
P.S.: Kennt einer die Sprache?? "IGEN/NEM (JA/NEIN)"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beach38: 01.08.2006 14:38.
So hab jetzt mal gaaaanz langsam angefangen den Main-Ordner zu entrümpeln - hab von hinten rein alle "zzz-Dateien" gelöscht, dann war´s wenigstens schon mal wieder ein englisches Menü mit dem Hinweis auf "xtremeMod" oder so ähnlich - hab dann noch den "zzzz.extreme" gelöscht und jetzt isses wieder schööön deutsch! Danke bis in 5 Monaten
!
Hab jetzt so nach und nach immer wieder 3 Dateien aus dem Papierkorb wiederhergestellt bis ich das Problem wieder hatte ... also meine "böse" Datei heißt : zzz_tmtpam2build1207. Warum wird denn gerade die als erstes geladen?? Find keinen Hinweis in der config!?! Naja hauptsache es funzt erstmal wieder!
Original von beach38
Warum wird denn gerade die als erstes geladen??
Du verstehst die Technik nicht.
Sie wird nicht als erstes, sondern als letztes geladen. Und die Inhalte der zuletzt geladenen iwd-Datei haben dann im Spiel Gültigkeit.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.