Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » "Spiel beitreten" = Desktop (Zurück auf Desktop) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Spiel beitreten" = Desktop (Zurück auf Desktop)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Spiel beitreten" = Desktop (Zurück auf Desktop) JackBauer 04.04.2006 17:51
 RE: "Spiel beitreten" = Desktop (Zurück auf Desktop) YaC|RoC 04.04.2006 18:27
 RE: "Spiel beitreten" = Desktop (Zurück auf Desktop) JackBauer 04.04.2006 18:51
 RE: "Spiel beitreten" = Desktop (Zurück auf Desktop) YaC|RoC 04.04.2006 18:55
 RE: "Spiel beitreten" = Desktop (Zurück auf Desktop) -Iw@n- 04.04.2006 20:05
 RE: "Spiel beitreten" = Desktop (Zurück auf Desktop) JackBauer 04.04.2006 20:17
 RE: "Spiel beitreten" = Desktop (Zurück auf Desktop) JackBauer 04.04.2006 20:24
 RE: "Spiel beitreten" = Desktop (Zurück auf Desktop) yoda 07.04.2006 02:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JackBauer
Weichei

"Spiel beitreten" = Desktop (Zurück auf Desktop) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdy Genossen,

ich konnte bis jetzt immer ganz normal COD2 zocken ohne irgentwelche Probleme oder irgtenwelche Bugs und Abstürze !
Heute geh ich an den PC und will ne runde COD2 zocken, klick auf "COD2 MP" .. es läd einige Sekunden und ist dann wie immer im COD2-Startmenü. Ich klicke wie gewohnt auf "Spiel beitreten" und plötzlich finde ich mich auf meinem Desktop wieder ... rotes Gesicht
Ich denk mir "komisch, nochmal" und wieder -> Desktop
Nach nem PC-Reboot -> Desktop

Dann hab ich nach seltsamen Dateien oder so im COD2 Ordner gesucht aber hab nix besonderes gefunden.. ich könnts mir nur durch nen schlecht programmierten Mod erklären der sich (wie auch immer) gedownloadet hat, da ich downloads normalerweise nicht zulasse.

Kann mir da jemand helfen ?

thX
Jack

PS: Ich meine das erste "Spiel beitreten", im Hauptmenü. Nicht das eines laufenden Spiels
Achja und reinstall is nich, DVD kaputt Daumen hoch

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 05:05.

JackBauer ist offline E-Mail an JackBauer senden Beiträge von JackBauer suchen Nehmen Sie JackBauer in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

activision schickt dir eine Neue, wenn du die kaputte zurück schickst...

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
JackBauer
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O echt !? Ich hab die schon ne kleine Ewigkeit nemmer ! Verdammt ... gibts vll. trotzdem ne Lösung für mein Problem unglücklich ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JackBauer: 04.04.2006 18:51.

JackBauer ist offline E-Mail an JackBauer senden Beiträge von JackBauer suchen Nehmen Sie JackBauer in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

so dumm wie es klingt... aber dein Fehler ist viel zu allgemeingültig als das darauf jeamnd eine Lösung kennt.
[ironie] *** gelöscht vom bösen Admin *** [/ironie]

Meine Fehlerbehebung:

Mods raushauen, alle changes (ausgetausche Exes, etc. Augenzwinkern ) ändern, neustarten,,, über konsole versuchen zu connecten

--- edited by yoda: No comment ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.04.2006 01:57.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

den gleichen Fehler, bzw. das gleiche Problem hatte ich letztens auch
hab CoD² deinstalliert, neu installiert und im Endeffekt war es eine scheinbar defekte config_mp.cfg
also benenn die Datei mal um oder lösch sie einfach mal und starte dann den MP neu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 04.04.2006 20:06.

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
JackBauer
Weichei

Das mit der config Datei werd ich mal probieren, hatte schonmal mit der Stress.

*** gelöscht by böser Admin ***..

--- edited by yoda: No comment ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.04.2006 02:01.

JackBauer
Weichei

Aha

In C:/Programme/COD2/main/Spieler/config_mp.cfg löschen dann gehts wieder !

Danke, es geht wieder ! grosses Grinsen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hab hier etwas editiert...

Sowas will ich nicht noch mal lesen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » "Spiel beitreten" = Desktop (Zurück auf Desktop)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv