ich konnte bis jetzt immer ganz normal COD2 zocken ohne irgentwelche Probleme oder irgtenwelche Bugs und Abstürze !
Heute geh ich an den PC und will ne runde COD2 zocken, klick auf "COD2 MP" .. es läd einige Sekunden und ist dann wie immer im COD2-Startmenü. Ich klicke wie gewohnt auf "Spiel beitreten" und plötzlich finde ich mich auf meinem Desktop wieder ...
Ich denk mir "komisch, nochmal" und wieder -> Desktop
Nach nem PC-Reboot -> Desktop
Dann hab ich nach seltsamen Dateien oder so im COD2 Ordner gesucht aber hab nix besonderes gefunden.. ich könnts mir nur durch nen schlecht programmierten Mod erklären der sich (wie auch immer) gedownloadet hat, da ich downloads normalerweise nicht zulasse.
Kann mir da jemand helfen ?
thX
Jack
PS: Ich meine das erste "Spiel beitreten", im Hauptmenü. Nicht das eines laufenden Spiels
Achja und reinstall is nich, DVD kaputt
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 05:05.
so dumm wie es klingt... aber dein Fehler ist viel zu allgemeingültig als das darauf jeamnd eine Lösung kennt.
[ironie] *** gelöscht vom bösen Admin *** [/ironie]
Meine Fehlerbehebung:
Mods raushauen, alle changes (ausgetausche Exes, etc.
) ändern, neustarten,,, über konsole versuchen zu connecten
--- edited by yoda: No comment ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.04.2006 01:57.
den gleichen Fehler, bzw. das gleiche Problem hatte ich letztens auch
hab CoD² deinstalliert, neu installiert und im Endeffekt war es eine scheinbar defekte config_mp.cfg
also benenn die Datei mal um oder lösch sie einfach mal und starte dann den MP neu
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...