hi,
gestern abend gegen 23h wurde ol auf giga vorgestellt.
grundsätzlich gings um den gfm für cod2.
dabei hat der moderator ol als sehr gute site und empfehlenswerten server für cod allgemein hervorgehoben...
hats noch jemand gesehen?
@opferlämmer
wusstet ihr bescheid?
@all
warum steht hier noch nix drüber?
hab ichs überlesen, wars ne wiederholung?
Original von Th3 | G4m3r
schade das ich das net geshn hab
hat das jemand vielleicht mit geschnitten und kann das zum dl anbieten?
Ja, das wär klasse - wir haben keine Ahnung davon!!!
Endlich mal wieder schöne Neuigkeiten!!!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hat wer ´nen Mitschnitt??? Bittöööööööööööööööö!!!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Na klar kam gestern in der Tagesschau , hehe spass beiseite , hätte es nur zu gerne gesehen.Sicher haben die das Archiviert , das man eventuell hier veröffentlicht nen mitschnitt.
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
war ja klar...nu gibts keine CoD foren mehr bei GIGA und nu bringen sie so nen beitrag...
nicht das ich das net super find, aber so ne kleine vorab info wäre ja net schlehct gewesen...nu hoffen wir mal das wir da noch nen kleines movie her kriegen, schließlich muß man so nen movie wo yodas arbeit gewürdigt wurde ja nu auch haben!
Fragt einfach mal bei GiGa an... Wenn ihr sagt da war ein Bericht über euch und ihr würdet den gern mal sehen bekommt ihr bestimmt ein Mitschnitt...
Joker
__________________ - Was tragen Sie da für ein Zeichen?
~ Das ist ein Friedenszeichen, Sir!
- Und was steht da auf Ihrem Helm?
~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.