Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » ol auf giga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ol auf giga 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht es... Trenn mal die Internetverbindung und stell sie neu her, damit Du eine neue IP hast...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch.... es geeeht, der läuft......

danke yoda für den tipp Augenzwinkern

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
ALTERMANN
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-283.gif

Könnt ihr von giga nicht einen Mitschnitt bekommen,den könnte man sich dann dl.Bin bestimmt nicht der einzigste den das interessiert. Respekt!
ALTERMANN ist offline E-Mail an ALTERMANN senden Beiträge von ALTERMANN suchen Nehmen Sie ALTERMANN in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Zitat:

Original von yoda
... und wie versprochen:

GFM-MOD @ GIGA-TV - Mitschnitt - Download
Größe: 250 MB
Länge: 28 Minuten
Sprache: deutsch

Hab den Mittschnitt, den uns GIGA zur Verfügung gestellt hat (auf DVD) geschnitten und umgewandelt, da ich in der Richtung aber kaum was gemacht habe, bitte ich darum die Quali zu entschuldigen, ich hab mich nur auf die Schnelle und immer mal wieder zwischendurch mit dem Thema beschäftigt und musste mich erst etwas reindenken.

Danke an voodoo69 für den Hinweis!
Danke an Dengar für´s Beschaffen!
Danke an Tim und René von GIGA-Games für eure Zeit, Hilfe und Geduld!
Danke an Pit-Bull von CoD-Infobase.de für´s Hosten bei Filefront!

Und eine kleine Richtigstellung:
Die [OL]s hatten noch nie was mit CS zu tun und das werden wir auch nie! Augenzwinkern Sorry, Tim, musste sein grosses Grinsen

---

Zitat:

Original von yoda
War den ganzen Abend nicht da und hab das einfach mal nebenbei laufen lassen - hab das Video in eine Rar gepackt und dabei gesplittet.

Alle drei Teile also runterladen und den ersten Teil entpacken, dann werden die restlichen Teile automatisch mitentpackt und das Video zusammengefügt.

Teil 1:
http://rapidshare.de/files/20962745/GFM_vid.part1.rar.html

Teil 2:
http://rapidshare.de/files/20966421/GFM_vid.part2.rar.html

Teil 3:
http://rapidshare.de/files/20958597/GFM_vid.part3.rar.html

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
ICH BIN GOTT
Teetrinker

GIGA hätten auch mal einen anderen Mod zeigen können.
Die Granaten haben kpl gefehlt.
Die chatt funktion wurde auch außer acht gelassen.
Cod 2 kamm am Anfang des Beitrags "verstaubt" rüber, was es in jeden fall nicht ist.

ist der GFM-Mod ein Vorzeige MOD ? mein Geschmack ist er jedenfalls nicht, aber darüber kann man ja streiten.

Aber alles in allem ein durchaus interesanter Beitrag.

Danke für den Link.
ICH BIN GOTT ist offline E-Mail an ICH BIN GOTT senden Beiträge von ICH BIN GOTT suchen Nehmen Sie ICH BIN GOTT in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Die Woche vorher haben die glaub ich den AdmiralMOD vorgestellt (sagt Tim nicht so was in der Art?)...

Und etwas verstaubt ist es dadurch, daß die Entwickler sich ewig Zeit gelassen haben mit dem Patch + SDK, dadurch sind viele Spieler und Seiten abgewandert... Auch etwas, was die Jungens angesprochen haben, hätten sie ruhig mal näher drauf eingehen sollen... Augenzwinkern

Geht halt in der heutigen schnellebigen Zeit nicht mehr, daß man sich für alles ewig Zeit lassen kann, wenn man als Konzern und Entwicklerteam dauerhaften Erfolg haben will, aber das kratzt die ja scheinbar nicht... Egal, ist ja ein anderes Thema...

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » ol auf giga

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv