Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ewige Ladezeit beim Start von CoD2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 Boxenluderer 16.04.2006 18:06
 RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 Boxenluderer 17.04.2006 16:21
 RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 Schiri 17.04.2006 16:25
 RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 johnpatcher 16.04.2006 18:08
 RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 Boxenluderer 16.04.2006 18:12
 RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 MIK 16.04.2006 18:15
 RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 Boxenluderer 16.04.2006 18:19
 RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 Boxenluderer 16.04.2006 18:43
 RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 YaC|RoC 16.04.2006 19:20
 RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 Schiri 16.04.2006 20:05
 RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 Boxenluderer 16.04.2006 19:28
 RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 yoda 17.04.2006 05:58
 RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 Schiri 17.04.2006 12:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boxenluderer
Weichei

Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Vielleicht fällt Euch zu meinem Problem ja ein bisschen was ein...

Wenn ich mein CoD2 MP starte (entweder über das Spiel selbst, oder über XFire) dann dauert´s etwa ne halbe Minute bis das Spiel endlich startet. Anfangs war das nicht so - aber auch eine Neuinstallation hat leider keine Besserung gebracht...

Mein System:

P4 3 Ghz
1 GB Ram
Radeon 9700

Danke schonmal vorab, bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Boxenluderer ist offline E-Mail an Boxenluderer senden Beiträge von Boxenluderer suchen Nehmen Sie Boxenluderer in Ihre Freundesliste auf
Boxenluderer
Weichei

großes Grinsen RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yoda: Danke, Danke, Danke, Danke, Danke !!!!

Es war tatsächlich an den Netzwerkkarten gelegen !

Zeit bis zum Startbildschirm ca. 3 Sek.
Zält beim verbinden zum Server maximal bis 8
Alles (fast) wie früher - da hat er nämlich beim connecten garnicht gezählt...aber irgendweinen Tod stirbt man ja immer...es lebe der PB !

Hab ich mich eigentlich schon bedankt ? ;-) Na dann nochmal "Danke!".

Alles Gute weiterhin - and allways "good fight"
Boxenluderer ist offline E-Mail an Boxenluderer senden Beiträge von Boxenluderer suchen Nehmen Sie Boxenluderer in Ihre Freundesliste auf
Schiri
Teetrinker

images/avatars/avatar-217.gif

RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach hat sich scho erledigt, geht auf einmal wieder *lol*hab dann mal gleich 60 kills, doppelt so viel wie der 2. *hehe*

cya

http://www.oranjes-bye-bye.de/
Schiri ist offline E-Mail an Schiri senden Homepage von Schiri Beiträge von Schiri suchen Nehmen Sie Schiri in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du halbe Minute bis es startet ? Bis es ins Menü geht, oder bis es auf den Server connectet ?
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
Boxenluderer
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis endlich mal des menü aufgeht, bzw. er sich mit nem server anfängt zu verbinden...hängt halt davon ab, wie ich starte...
aber bis sich überhaupt was tut nach dem kleinen CoD2-Startbild vergeht locker ne halbe Minute.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Was läuft denn so im Hintergrund alles mit?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Boxenluderer
Weichei

Eigentlich nichts rechenintensives...XFire meistens, manchmal sype...ist aber nicht ausschlaggebend.
Wenn nichts - ausser systembenötigte Anwendungen - läuft, dann geht´s auch nicht schneller...
Vor allem war´s ja anfangs auch nicht so...Ladezeit zu Beginn ca. 5 Sek.
Boxenluderer
Weichei

...dacht ich mir fast, dass dazu kaum einem was einfällt...
Kann das was mit dem Pentium4 HT - Patch zu tun haben ?
Ist der HT-Patch beim 1.2 Patch integriert ?
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

ist es auch beim 1.0 so? Weil 1.2 generell etwas länger braucht, um zu connecten.. (bei mir zählt er teilweise bis 25)

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Schiri
Teetrinker

Zitat:

Original von YaC|RoC
ist es auch beim 1.0 so? Weil 1.2 generell etwas länger braucht, um zu connecten.. (bei mir zählt er teilweise bis 25)

"nur" bis 25? bei mir ises vorhin bis 200 oda so... so a gschmarre ey... des war zum 1. mal...... is des normal?^^

Schiri ist offline E-Mail an Schiri senden Homepage von Schiri Beiträge von Schiri suchen Nehmen Sie Schiri in Ihre Freundesliste auf
Boxenluderer
Weichei

Ist leider in jeder Installations- / Patch- Variante so...im dümmsten Fall mach ich dann bei Gelegenheit mal eine Windows-Neuinstallation.
Das Connecten auf dem Server geht eigentlich relativ schnell, meistens zählt es so zwischen 1 und 5 und dann bin ich drauf...nur bis ich zu diesem Bildschirm bzw. dem Startmenü im MP komme, nach Starten des Spieles, vergeht mindestens die oben angesprochene halbe Minute. Habe noch einen Athlon64 3000, 1GB RAM, GForce6600GT (der mom leider net läuft) - bei dem geht´s ratz fatz, wie früher auf meinem Laptop (=Problemrechner) eben auch...

Hüüülfe !

...und Danke schonmal so weit !
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Das es länger dauert mit dem Hochzählen bis man endlich draufkommt, ist leider weitverbreitet... Könnte mir vorstellen, daß es am Master-Server / Authentifizierungs-Server /PB-Server liegt - tagsüber/abends, wenn was mehr los ist, hab ich das auch, mein persöblicher Rekord liegt bei 45 auf den [OL]-Server bis der Ladebildschirm erscheint... Irgendwer hier im Board hatte mal 90, Snoopy hat ewig durchzählen lassen und kommt immer noch nicht drauf...
Hab es jetzt eben kurz versucht - auf den Servern ist kaum was los und ich kam sofort drauf... Hab nur kurz die 1 gesehen, das war es auch schon...

---

Ja, der Intel-Patch ist in 1.2 integriert, zumindest laut ReadMe.

---

Und die andere Problematik, daß der Start so lange dauert kenn ich von CoD1 und UO wenn:

- man zwei Netzwerkkarten und/oder W-LAN hat hat - nicht benötigte Netzwerkverbindungen in der Netzwerkumgebung sollten deaktiviert werden.

- man an einem Router hängt und dort nicht per fester IP sondern per DHCP (automatische Zuweisung der IP) mit dem Router verbunden ist (egal ob "feste" NIC oder W-LAN-Karte).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Schiri
Teetrinker

hm, und woran liegt des bei mir yoda? also ich bin oft bei rentnerschrecks CoD2 fragbude drin und komm auch bis vorgestern glaub ich nach 3 rein... und etz. is scho bei 90 und geht immer noch weiter.... unglücklich weißt du da vl was?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ewige Ladezeit beim Start von CoD2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv