|
 |
Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 |
|
|
| Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 |
 |
Hallo Leute !
Vielleicht fällt Euch zu meinem Problem ja ein bisschen was ein...
Wenn ich mein CoD2 MP starte (entweder über das Spiel selbst, oder über XFire) dann dauert´s etwa ne halbe Minute bis das Spiel endlich startet. Anfangs war das nicht so - aber auch eine Neuinstallation hat leider keine Besserung gebracht...
Mein System:
P4 3 Ghz
1 GB Ram
Radeon 9700
Danke schonmal vorab, bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Bis endlich mal des menü aufgeht, bzw. er sich mit nem server anfängt zu verbinden...hängt halt davon ab, wie ich starte...
aber bis sich überhaupt was tut nach dem kleinen CoD2-Startbild vergeht locker ne halbe Minute.
|
|
|
|
|
|
|
Eigentlich nichts rechenintensives...XFire meistens, manchmal sype...ist aber nicht ausschlaggebend.
Wenn nichts - ausser systembenötigte Anwendungen - läuft, dann geht´s auch nicht schneller...
Vor allem war´s ja anfangs auch nicht so...Ladezeit zu Beginn ca. 5 Sek.
|
|
|
|
|
|
|
...dacht ich mir fast, dass dazu kaum einem was einfällt...
Kann das was mit dem Pentium4 HT - Patch zu tun haben ?
Ist der HT-Patch beim 1.2 Patch integriert ?
|
|
|
|
|
|
|
Ist leider in jeder Installations- / Patch- Variante so...im dümmsten Fall mach ich dann bei Gelegenheit mal eine Windows-Neuinstallation.
Das Connecten auf dem Server geht eigentlich relativ schnell, meistens zählt es so zwischen 1 und 5 und dann bin ich drauf...nur bis ich zu diesem Bildschirm bzw. dem Startmenü im MP komme, nach Starten des Spieles, vergeht mindestens die oben angesprochene halbe Minute. Habe noch einen Athlon64 3000, 1GB RAM, GForce6600GT (der mom leider net läuft) - bei dem geht´s ratz fatz, wie früher auf meinem Laptop (=Problemrechner) eben auch...
Hüüülfe !
...und Danke schonmal so weit !
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das es länger dauert mit dem Hochzählen bis man endlich draufkommt, ist leider weitverbreitet... Könnte mir vorstellen, daß es am Master-Server / Authentifizierungs-Server /PB-Server liegt - tagsüber/abends, wenn was mehr los ist, hab ich das auch, mein persöblicher Rekord liegt bei 45 auf den [OL]-Server bis der Ladebildschirm erscheint... Irgendwer hier im Board hatte mal 90, Snoopy hat ewig durchzählen lassen und kommt immer noch nicht drauf...
Hab es jetzt eben kurz versucht - auf den Servern ist kaum was los und ich kam sofort drauf... Hab nur kurz die 1 gesehen, das war es auch schon...
---
Ja, der Intel-Patch ist in 1.2 integriert, zumindest laut ReadMe.
---
Und die andere Problematik, daß der Start so lange dauert kenn ich von CoD1 und UO wenn:
- man zwei Netzwerkkarten und/oder W-LAN hat hat - nicht benötigte Netzwerkverbindungen in der Netzwerkumgebung sollten deaktiviert werden.
- man an einem Router hängt und dort nicht per fester IP sondern per DHCP (automatische Zuweisung der IP) mit dem Router verbunden ist (egal ob "feste" NIC oder W-LAN-Karte).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
RE: Ewige Ladezeit beim Start von CoD2 |
 |
@yoda: Danke, Danke, Danke, Danke, Danke !!!!
Es war tatsächlich an den Netzwerkkarten gelegen !
Zeit bis zum Startbildschirm ca. 3 Sek.
Zält beim verbinden zum Server maximal bis 8
Alles (fast) wie früher - da hat er nämlich beim connecten garnicht gezählt...aber irgendweinen Tod stirbt man ja immer...es lebe der PB !
Hab ich mich eigentlich schon bedankt ? ;-) Na dann nochmal "Danke!".
Alles Gute weiterhin - and allways "good fight"
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|