Wir sind die No Limit Soldiers user Clan Tag ist in
CoD2 |NL$|
CoD 1.1 & 1.5 =]NL$[=
Wir sind seit März 2005 aktiv im Clan vorher ware wir fungamer .
Zurzeit sind wir mit CoD2 in der LgZ Liga und mit CoD 1.5 in der ESL aber erst seit gestern
Call of Duty 1.1
85.25.135.30:30001=]NL$[=Public-$3rv3r
85.25.135.30:30002=]NL$[=$niper-$3rv3r
85.25.135.30:30005=]NL$[=Public-$3rv3r
85.25.135.30:40000=]NL$[=Clan-$3rv3r
85.25.135.30:50000=]NL$[=Test-$3rv3r
Call of Duty 1.5
85.25.135.30:60000 =]NL$[= Public $3rv3r
Call of Duty 2
85.25.11.21:28000|NL$| War Server
85.25.135.30:30014|NL$| Call of Duty v1.2 Server
85.25.135.30:30013|NL$| Rifle Server
85.25.135.30:30012|NL$| Public Server
Unser Teamspeak² Server:
80.190.249.68:3036 pw: london
Wir vermieten Gameserver für CoD 1.1, CoD 1.5, CoD2 und CoD2 v1.2
wer interese hatt bitte melden unter http://www.nls-clanpage.com
Oder Bei mir persöhnlich ICQ: 213361194 Xfire: mcknobis
E-mail: puma@nls-clanpage.com
Mit dem Vermieten wäre ich vorsichtig, kann als Gewerbetreibend ausgelegt werden - erkundigt euch da lieber mal!!!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ist jetzt wirklich kein persönlicher Angriff, aber als Gameserver Hoster sollte man sich gut auskennen mit der Materie, und statt Fragen zu stellen, gestellte beantworten können...
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!