Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » |NL$| No Limit Soldiers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |NL$| No Limit Soldiers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NLSclan
Steuerzahler


images/avatars/avatar-452.gif


Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 237


|NL$| No Limit Soldiers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte mal meinen Clan vorstellen!

Wir sind die No Limit Soldiers user Clan Tag ist in
CoD2 |NL$|
CoD 1.1 & 1.5 =]NL$[=
Wir sind seit März 2005 aktiv im Clan vorher ware wir fungamer .
Zurzeit sind wir mit CoD2 in der LgZ Liga und mit CoD 1.5 in der ESL aber erst seit gestern Zunge raus

Unsere Homepage ist
http://www.nls-clanpage.com

Unsere Server:

Call of Duty 1.1
85.25.135.30:30001=]NL$[=Public-$3rv3r
85.25.135.30:30002=]NL$[=$niper-$3rv3r
85.25.135.30:30005=]NL$[=Public-$3rv3r
85.25.135.30:40000=]NL$[=Clan-$3rv3r
85.25.135.30:50000=]NL$[=Test-$3rv3r

Call of Duty 1.5

85.25.135.30:60000 =]NL$[= Public $3rv3r

Call of Duty 2
85.25.11.21:28000|NL$| War Server
85.25.135.30:30014|NL$| Call of Duty v1.2 Server
85.25.135.30:30013|NL$| Rifle Server
85.25.135.30:30012|NL$| Public Server

Unser Teamspeak² Server:
80.190.249.68:3036 pw: london

Wir vermieten Gameserver für CoD 1.1, CoD 1.5, CoD2 und CoD2 v1.2
wer interese hatt bitte melden unter http://www.nls-clanpage.com

Oder Bei mir persöhnlich
ICQ: 213361194
Xfire: mcknobis
E-mail: puma@nls-clanpage.com

__________________
Homepage: www.nls-clanpage.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NLSclan: 18.04.2006 14:39.

NLSclan ist offline E-Mail an NLSclan senden Homepage von NLSclan Beiträge von NLSclan suchen Nehmen Sie NLSclan in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Vermieten wäre ich vorsichtig, kann als Gewerbetreibend ausgelegt werden - erkundigt euch da lieber mal!!!

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ulixes
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-326.jpg


Dabei seit: 01.01.2006
Beiträge: 250


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt wirklich kein persönlicher Angriff, aber als Gameserver Hoster sollte man sich gut auskennen mit der Materie, und statt Fragen zu stellen, gestellte beantworten können... Augenzwinkern

__________________
Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
Ulixes ist offline E-Mail an Ulixes senden Homepage von Ulixes Beiträge von Ulixes suchen Nehmen Sie Ulixes in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-321.jpg


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 652


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vlt. macht des jemand aus dem Clan der sich damit wirklich auskennt. Jeder hat ja so seine Stärken. Sieht man ja auch ihr im OL-Clan.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » |NL$| No Limit Soldiers

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv