Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Powerservermod FRage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerservermod FRage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Powerservermod FRage blackzor 20.04.2006 15:04
 RE: Powerservermod FRage johnpatcher 20.04.2006 15:12
 RE: Powerservermod FRage blackzor 20.04.2006 15:16
 RE: Powerservermod FRage yoda 20.04.2006 18:40
 RE: Powerservermod FRage besen 20.04.2006 19:20
 RE: Powerservermod FRage blackzor 20.04.2006 20:22
 RE: Powerservermod FRage yoda 21.04.2006 02:03
 RE: Powerservermod FRage besen 21.04.2006 02:40
 RE: Powerservermod FRage blackzor 22.04.2006 10:05
 RE: Powerservermod FRage besen 22.04.2006 11:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackzor
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-586.jpg

Powerservermod FRage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möchte auf meinem Server einen Rifle only Server mit Hilfe des PowerserverMOds machen.

Leider bekomme ich trotzdem es in der cfg steht bei den Amis keine Waffe zur Auswahl.

// Forces all clients to get a bolt-action rifle
// no matter what weapon they choose.
// Americans get the British Enfield
set scr_force_boltaction 1

funzt aber nicht bei mir.

P.S.: habe nen Linux Server mit Version 1.2c

Gibt es eventuell einen anderen Rifle only mod??? (serverseitig wenn geht)

danke

blackzor

TDM Server: 83.142.84.98:28960
RIFLE Server: 83.142.84.99:28960
blackzor ist offline E-Mail an blackzor senden Beiträge von blackzor suchen Nehmen Sie blackzor in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit AWE müsste das auch gehen, glaube ich. Aber bei v1.2 und Mods musste immer vorsichtig sein, obwohl jetzt auch schon 1.2c released wurde.
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
blackzor
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo AWE Läuft auf dem 2ten Server der funzt soweit ganz gut!!

thx soweit

blackzor

blackzor ist offline E-Mail an blackzor senden Beiträge von blackzor suchen Nehmen Sie blackzor in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hab eben mal [OL]-CoD2-Server mit dem von uns modifizierten AWE 3b5b wieder etwas umgestellt auf die alten Einstellungen, macht bisher keine Problem, toi, toi, toi...

---

Was den PowerServer MOD angeht - hast Du den aktuellen 0.95 drauf (seit Montag draussen)?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
besen
Steuerzahler

images/avatars/avatar-414.gif

also zum thema powerservermod schau mal hier :powerservermod beta095 bugs

kannst mir ja dann gleich sagen obs da immer noch bugt Augenzwinkern Zunge raus

ansonsten hätt ich dir n rifle mod da hat jedes team alle 3 rifles zur auswahl je nach einstellungen eben.

allerdings ist er nicht serverseitig aber du wirst auch keinen serverseitigen mod finden bei dem die amis rifles haben

fals du powerserver und rifle mod zusammen laufen alssen willst is das kein problem du müsstest aber ne kleine änderung im powerservemod vornehmen ansonsten gibts auf briten maps keine mosin und auf russen keine enfield (so oder anders war das glob ich) bei interesse einfach beschöid sagen Augenzwinkern
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
blackzor
5-Minuten-Ei

also ich habs schon rausgefunden wie es Funktioniert,

Habe vorher alle waffen ausser die rifles in der Auswahl ausgeschaltet jetzt konnte ich bei den Amis nix wählen.

Da aber mit der Einstellung >> set scr_force_boltaction 1 nur die Rifles und bei den Amis die Lee enfield zur Verfügung stehen, funzt das jetzt.

Sobal man ne mg nimmt hat man trotzdem ne rifle. :-)

thx an alle

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Beim PowerServer sollte unbedingt die z_ps_client_095beta.iwd beim Client vorhanden sein (gehe jetzt von der aktuellen Version PowerServer_beta095 aus)...

Kann es daran liegen, daß das nicht richtig angezeigt wird?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
besen
Steuerzahler

jo hab ich doch gesagt das es keine rifle server gibt der nur serverseitig läuft ist nunmal nich möglihc

ausserdem sollte auf einem vernünftigen rifle server alle 3 rifles auf beiden seiten zur verfügung stehen... (is zumindest meine meinung Zunge raus )
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
blackzor
5-Minuten-Ei

@ yoda ich habs probiert und es ist egal ob der client drauf ist oder nicht.

Menü hab ich zwar das ganz normale (alle Waffen zur Auswahl) aber ich hab immer die Rifle, es funktioniert sozusagen.

@besen sicher ist es schön alle rifles zur Auswahl zu haben aber dann müsste sich wieder jeder den mod runterladen und da ja viele (unwissende) dabei sind ist mir das ganze serverseitig lieber.
Und da es ja mit dem Powerservermod funzt lass ich das mal so laufen.

gruß

blackzor

besen
Steuerzahler

ja aber wenn du den "special" rifle mod druff mahcst hat trotzdem jeder eine rifle nur eben die amis nich weil sie keine rifles haben Augenzwinkern

so und fals sich das ding jemand gezogen hat hat er eben alle 3 zur auswahl.

abgesehen davon hat das auf unserm hervorragend geklappt gab lediglich am anfang von cod2 welche die gefragt haben warum sie keine waffe nehmen können aber mitlerweile hat das eigentlich jeder geschnallt

man könnte auch force autodownload an machen dann wird es spätestens bei der näxschten map geladen Augenzwinkern

ich persönlich hasse aber server die mir in meinen settings rumpfuschen (ja ich weiss ich könnte schreibgeschützt machen) möchte das selber betimmen wenn ich was loaden will und wann nich...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Powerservermod FRage

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv