Hab eben mal [OL]-CoD2-Server mit dem von uns modifizierten AWE 3b5b wieder etwas umgestellt auf die alten Einstellungen, macht bisher keine Problem, toi, toi, toi...
---
Was den PowerServer MOD angeht - hast Du den aktuellen 0.95 drauf (seit Montag draussen)?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
kannst mir ja dann gleich sagen obs da immer noch bugt
ansonsten hätt ich dir n rifle mod da hat jedes team alle 3 rifles zur auswahl je nach einstellungen eben.
allerdings ist er nicht serverseitig aber du wirst auch keinen serverseitigen mod finden bei dem die amis rifles haben
fals du powerserver und rifle mod zusammen laufen alssen willst is das kein problem du müsstest aber ne kleine änderung im powerservemod vornehmen ansonsten gibts auf briten maps keine mosin und auf russen keine enfield (so oder anders war das glob ich) bei interesse einfach beschöid sagen
Beim PowerServer sollte unbedingt die z_ps_client_095beta.iwd beim Client vorhanden sein (gehe jetzt von der aktuellen Version PowerServer_beta095 aus)...
Kann es daran liegen, daß das nicht richtig angezeigt wird?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
@ yoda ich habs probiert und es ist egal ob der client drauf ist oder nicht.
Menü hab ich zwar das ganz normale (alle Waffen zur Auswahl) aber ich hab immer die Rifle, es funktioniert sozusagen.
@besen sicher ist es schön alle rifles zur Auswahl zu haben aber dann müsste sich wieder jeder den mod runterladen und da ja viele (unwissende) dabei sind ist mir das ganze serverseitig lieber.
Und da es ja mit dem Powerservermod funzt lass ich das mal so laufen.
ja aber wenn du den "special" rifle mod druff mahcst hat trotzdem jeder eine rifle nur eben die amis nich weil sie keine rifles haben
so und fals sich das ding jemand gezogen hat hat er eben alle 3 zur auswahl.
abgesehen davon hat das auf unserm hervorragend geklappt gab lediglich am anfang von cod2 welche die gefragt haben warum sie keine waffe nehmen können aber mitlerweile hat das eigentlich jeder geschnallt
man könnte auch force autodownload an machen dann wird es spätestens bei der näxschten map geladen
ich persönlich hasse aber server die mir in meinen settings rumpfuschen (ja ich weiss ich könnte schreibgeschützt machen) möchte das selber betimmen wenn ich was loaden will und wann nich...