Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Probleme mit Loggen beim CoD2 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Loggen beim CoD2 Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit Loggen beim CoD2 Server crossshooter 22.04.2006 20:08
 RE: Probleme mit Loggen beim CoD2 Server yoda 24.04.2006 07:01
 RE: Probleme mit Loggen beim CoD2 Server crossshooter 24.04.2006 21:45
 RE: Probleme mit Loggen beim CoD2 Server johnpatcher 25.04.2006 01:47
 RE: Probleme mit Loggen beim CoD2 Server crossshooter 25.04.2006 13:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Probleme mit Loggen beim CoD2 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe vor kurzem Ultrastats installiert. Dieses fragt ja per FTP die Log-File im main bzw in eurem Mod Ordner ab. Bei meinem Server wird aber aus welchen Gründen auch immer ein "log" Ordner erstellt, in den dann Logs wie bei PB (000001.log, 0000002.log usw) erstellt werden, die das enthalten was eigentlich im normalen Log stehen sollte. Meine server.cfg sieht so aus.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
//Logging
set logfile "1"
set g_logSync "1"
set g_log "Rifleserver.log"

Hoffe ihr könnt mir helfen.

grüße

[Edit]

Was mir noch aufgefallen ist:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
config_mp_server.cfg
seta g_log "logs/00000016.log"
seta g_logSync "1"

Übernimmt der bei jedem Mapchange wieder so...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 22.04.2006 21:43.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

config_mp_server.cfg
seta g_log "logs/00000016.log"

Ich vermute der zieht sich den Wert aus der config_mp_server.cfg - ich hatte ein ähnliches "Problem", als ich mit dem http-Redirect experimentiert habe - hatte die Angaben dafür in die Start-cfg des Servers gesetzt. Als ich anschließend den Redirect wieder rausgenommen hatte und den Server neugestartet hatte, war der http-Redirect trptzdem noch aktiviert - die Werte wurden mit in die config_mp_server.cfg übertragen und waren daher noch aktiv. Nachdem ich die dann aus der config_mp_server.cfg rausgelöscht hatte und den Server neugestartet hatte, ging es wieder, wie ich es haben wollte...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Hilfe, habe es jetzt auch hinbekommen. Es lag an PunkBuster Freu

Der loggt, wenn der Befehl "pb_sv_LogSync" auf "1" steht in ein logs Verzeichnis im pb Ordner. Aus welchen Gründen auch immer hat CoD2 das übernommen. Wenn man also in der pbsv.cfg pb_sv_LogSync "0" einstellt funktioniert alles ohne Probleme. (Und PunkBuster loggt auch weiter, nur Zeitversetzt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 24.04.2006 21:46.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Zitat:

PB_SV_LogSync [0/1]
When set to 1 (default is 0), PB will name Game log files in accordance with PB log files using the same serial number system; Game log files will still be stored in the same location inside the game directory either way, but will have the same filename as the corresponding PB log file and both will be closed at the end of each map and a new log file will be opened

aus: http://www.evenbalance.com/publications/...ex.htm#settings

So wie ich das verstehe, hat das nichts mit zeitversetzt zu tuen, sondern damit, dass PB und CoD den Logfiles die gleichen "Nummern" geben, damit man sich beim Durchsehen leichter tut !
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Du hast Recht. Habe ich einfach draus geschloßen, da bei CoD2 LogSync ja dieses zeitversetze Loggen bedeutet.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Probleme mit Loggen beim CoD2 Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv