ich habe vor kurzem Ultrastats installiert. Dieses fragt ja per FTP die Log-File im main bzw in eurem Mod Ordner ab. Bei meinem Server wird aber aus welchen Gründen auch immer ein "log" Ordner erstellt, in den dann Logs wie bei PB (000001.log, 0000002.log usw) erstellt werden, die das enthalten was eigentlich im normalen Log stehen sollte. Meine server.cfg sieht so aus.
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
2:
3:
4:
5:
//Logging
set logfile "1"
set g_logSync "1"
set g_log "Rifleserver.log"
Ich vermute der zieht sich den Wert aus der config_mp_server.cfg - ich hatte ein ähnliches "Problem", als ich mit dem http-Redirect experimentiert habe - hatte die Angaben dafür in die Start-cfg des Servers gesetzt. Als ich anschließend den Redirect wieder rausgenommen hatte und den Server neugestartet hatte, war der http-Redirect trptzdem noch aktiviert - die Werte wurden mit in die config_mp_server.cfg übertragen und waren daher noch aktiv. Nachdem ich die dann aus der config_mp_server.cfg rausgelöscht hatte und den Server neugestartet hatte, ging es wieder, wie ich es haben wollte...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Danke für deine Hilfe, habe es jetzt auch hinbekommen. Es lag an PunkBuster
Der loggt, wenn der Befehl "pb_sv_LogSync" auf "1" steht in ein logs Verzeichnis im pb Ordner. Aus welchen Gründen auch immer hat CoD2 das übernommen. Wenn man also in der pbsv.cfg pb_sv_LogSync "0" einstellt funktioniert alles ohne Probleme. (Und PunkBuster loggt auch weiter, nur Zeitversetzt)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 24.04.2006 21:46.
PB_SV_LogSync [0/1]
When set to 1 (default is 0), PB will name Game log files in accordance with PB log files using the same serial number system; Game log files will still be stored in the same location inside the game directory either way, but will have the same filename as the corresponding PB log file and both will be closed at the end of each map and a new log file will be opened
So wie ich das verstehe, hat das nichts mit zeitversetzt zu tuen, sondern damit, dass PB und CoD den Logfiles die gleichen "Nummern" geben, damit man sich beim Durchsehen leichter tut !