|
|
Nervende Aussetzter seit Patch! |
 |
Hallo erst mal an alle,
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Hab mich registriert weil ich bisher leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Zum Problem:
Seit ich den Patch installiert habe, habe ich während des Spiels in regelmäßigen Abständen Aussetzer, so das der Bildschirm einfriert. Dauert dann ca. 5 - 10 Sekunden bis es weiter gehen kann.
Diese Aussetzer hatte ich vor dem Patch (Version 1.0) nur im Menü, was mich nicht groß gestört hat. Anscheinend haben sie sich mit Installation des Patches ins Spiel übertragen.
Mehrmalige Neuinstallation des Spiels hat keine Lösung gebracht.
Danke im vorraus
Leberwurstbrot
|
|
|
|
|
|
|
hi johnpatcher,
geht ja echt fix hier!
Nach der Deinstallation hab ich immer den Ordner gelöscht.
In der Registry hab ich dann auch nix mehr gefunden.
Das Problem hab ich nur bei CoD2 und wie gesagt erst seit dem Patch im Gameplay. Vorher nur im Menü.
Überhitzung kann ich mir gar nich vorstellen. Hat sich ja am Spiel an sich nix geändert und tritt ja auch sofort nach Spielstart auf.
Muss dazu sagen das ich nich so der PC-Crack bin also mit Übertakten der CPU oder Grafikkarte oder was es da sonst noch gibt hab ich nix am Hut.
|
|
|
|
|
|
|
Vorweg muss ich sagen das ich mim Lappi zocke.
Win XP Pro SP2
Pentium4 2,8Ghz
512MB Ram DDR
NVIDIA GeForce FX Go5300
Reicht das an Infos?
Kann auf jeden fall auf 800x600 und wenn ich alles runterstelle flüssig spielen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Eins vorneweg: Laptops sind meist nicht wirklich zum Zocken ausgelegt... Gerade die Laptops machen immer wieder Probleme bei CoD/UO/CoD2...
Was ist das für ein Grafik-Chip? Onboard? Dann zieht der sich seine Ressourcen aus dem RAM... D. h. Du hast dann auch keine 512 MB RAM mehr zur Verfügung.
Andere Treiber mal ausprobiert?
Ist eigentlich W-LAN im Einsatz?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 |
|
|
Morgen,
Ich selber zocke auch meistens mit meinem Laptop. Es ist sehr wichtig, dass du die Grafik sehr gut einstellst. Ich hatte am Anfang auch das Prob. dass ständig das Bild hängen blieb( seit dem Patch ), Grafik sauber eingestellt und es funzt wieder.
Zockst du auf Direkt X7 oder 9 ??
Welche Auflösung hast du ???
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
danke für eure Hilfe.
Ich weiß das mim Lappi is nich das gelbe vom Ei, aber mein richtiger PC issen Pentium II.
Ich zock auf 800x600
DirectX7
Texturfilter - Bilinear
Antialiasing - 4x
Bildsyncronisation - Nein
Optimierung für SLI - Nein
Weiche Rauchkanten - Nein
Texturqualität alles auf Gering
Aber wenn das ein Grafikfehler ist, warum habe ich diese Hänger auch im Menü?
Das is doch nicht wirklich anspruchsvoll oder?
Internetzugang ist über W-Lan DSL1000.
Man könnte also sagen ich spiele in allen belangen an der Grenze.
@KillBillv.13®
Weißt du noch was bei dir ausschlaggebend war, um das Problem in den Griff zu kriegen? Auch wenn du warscheinlich ganz andere Vorraussetzungen hast als ich!?
Achso Grafikkarte is wie meistens beim Lappi Onboard.
|
|
|
|
|
|
|
Problem scheint gelöst zu sein!
Hab mal antialiasing (kein Plan wofür das gut ist) aus gestellt und gerade 1 Runde gespielt ohne Probleme.
Ist mir jetzt fast ein bischen peinlich das ich das nich vorher probiert habe.
War für mich halt sehr unwarscheinlich da das Problem erst nach dem Patch aufgetreten ist.
Danke euch für die Mühe!
Echt tolle Community hier!
Auf bald
Leberwurstbrot
|
|
|
|
|
|
|
 |