Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Nervende Aussetzter seit Patch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nervende Aussetzter seit Patch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leberwurstbrot
Weichei

traurig Nervende Aussetzter seit Patch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal an alle,

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Hab mich registriert weil ich bisher leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe.

Zum Problem:

Seit ich den Patch installiert habe, habe ich während des Spiels in regelmäßigen Abständen Aussetzer, so das der Bildschirm einfriert. Dauert dann ca. 5 - 10 Sekunden bis es weiter gehen kann.

Diese Aussetzer hatte ich vor dem Patch (Version 1.0) nur im Menü, was mich nicht groß gestört hat. Anscheinend haben sie sich mit Installation des Patches ins Spiel übertragen.

Mehrmalige Neuinstallation des Spiels hat keine Lösung gebracht.

Danke im vorraus

Leberwurstbrot
Leberwurstbrot ist offline Beiträge von Leberwurstbrot suchen Nehmen Sie Leberwurstbrot in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es vielleicht an Überhitzung und/oder Übertaktung der Hardware liegen ?

Hast du beim Löschen des Spiels auch den Ordner und die Registry geleert ?

Tritt dies auch bei anderen Spielen auf ?
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
Leberwurstbrot
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi johnpatcher,

geht ja echt fix hier! smile

Nach der Deinstallation hab ich immer den Ordner gelöscht.
In der Registry hab ich dann auch nix mehr gefunden.

Das Problem hab ich nur bei CoD2 und wie gesagt erst seit dem Patch im Gameplay. Vorher nur im Menü.

Überhitzung kann ich mir gar nich vorstellen. Hat sich ja am Spiel an sich nix geändert und tritt ja auch sofort nach Spielstart auf.

Muss dazu sagen das ich nich so der PC-Crack bin also mit Übertakten der CPU oder Grafikkarte oder was es da sonst noch gibt hab ich nix am Hut. verwirrt
Leberwurstbrot ist offline Beiträge von Leberwurstbrot suchen Nehmen Sie Leberwurstbrot in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Poste doch mal bitte Deine Systemdaten.

Weichei

Vorweg muss ich sagen das ich mim Lappi zocke.

Win XP Pro SP2
Pentium4 2,8Ghz
512MB Ram DDR
NVIDIA GeForce FX Go5300

Reicht das an Infos?

Kann auf jeden fall auf 800x600 und wenn ich alles runterstelle flüssig spielen. grosses Grinsen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Eins vorneweg: Laptops sind meist nicht wirklich zum Zocken ausgelegt... Gerade die Laptops machen immer wieder Probleme bei CoD/UO/CoD2...

Was ist das für ein Grafik-Chip? Onboard? Dann zieht der sich seine Ressourcen aus dem RAM... D. h. Du hast dann auch keine 512 MB RAM mehr zur Verfügung.
Andere Treiber mal ausprobiert?

Ist eigentlich W-LAN im Einsatz?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Morgen,
Ich selber zocke auch meistens mit meinem Laptop. Es ist sehr wichtig, dass du die Grafik sehr gut einstellst. Ich hatte am Anfang auch das Prob. dass ständig das Bild hängen blieb( seit dem Patch ), Grafik sauber eingestellt und es funzt wieder.
Zockst du auf Direkt X7 oder 9 ??
Welche Auflösung hast du ???

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

teil uns mal genau deine grafikeinstellungen ingame mit, víll. liegt da schon das prob....

original von yoda

Zitat:

Eins vorneweg: Laptops sind meist nicht wirklich zum Zocken ausgelegt... Gerade die Laptops machen immer wieder Probleme bei CoD/UO/CoD2...

nicht wirklich.... grosses Grinsen

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Leberwurstbrot
Weichei

Hi,

danke für eure Hilfe.

Ich weiß das mim Lappi is nich das gelbe vom Ei, aber mein richtiger PC issen Pentium II. grosses Grinsen

Ich zock auf 800x600

DirectX7
Texturfilter - Bilinear
Antialiasing - 4x
Bildsyncronisation - Nein
Optimierung für SLI - Nein
Weiche Rauchkanten - Nein

Texturqualität alles auf Gering

Aber wenn das ein Grafikfehler ist, warum habe ich diese Hänger auch im Menü? verwirrt Das is doch nicht wirklich anspruchsvoll oder?

Internetzugang ist über W-Lan DSL1000.

Man könnte also sagen ich spiele in allen belangen an der Grenze. traurig

@KillBillv.13®

Weißt du noch was bei dir ausschlaggebend war, um das Problem in den Griff zu kriegen? Auch wenn du warscheinlich ganz andere Vorraussetzungen hast als ich!?

Achso Grafikkarte is wie meistens beim Lappi Onboard.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Machs doch mal folgender maßen, stell alle Details auf Minimum und teste Dich langsam höher, fang an mit der Auflösung, dann die ersten Efekte rein, irgendwan wird der Fehler dann auftauchen.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Leberwurstbrot
Weichei

Problem scheint gelöst zu sein! cool

Hab mal antialiasing (kein Plan wofür das gut ist) aus gestellt und gerade 1 Runde gespielt ohne Probleme.
Ist mir jetzt fast ein bischen peinlich das ich das nich vorher probiert habe. Da könnt ich doch glatt...

War für mich halt sehr unwarscheinlich da das Problem erst nach dem Patch aufgetreten ist.

Danke euch für die Mühe!
Echt tolle Community hier! Grins 1

Auf bald

Leberwurstbrot
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

LOL, kein Wunder wenn AA eingeschaltet war, das zieht mörder an der Performance. Aber THX für die Rückmeldung und viel Spass beim zoggen.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Und für alle die nicht wissen was AA ist ...

AA ist ein Verfahren, bei dem Kanten "geglättet" werden, um keinen Treppeneffekt zu haben, sondern eben eine schräge gerade.

Und die Freaks können hier klicken !
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Nervende Aussetzter seit Patch!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv