Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Animierte Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animierte Namen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Animierte Namen TerrorWiesel[GER] 25.05.2006 18:38
 RE: Animierte Namen BB9ooo 25.05.2006 18:59
 RE: Animierte Namen MIK 25.05.2006 19:38
 RE: Animierte Namen TerrorWiesel[GER] 25.05.2006 19:42
 RE: Animierte Namen BB9ooo 25.05.2006 19:44
 RE: Animierte Namen TerrorWiesel[GER] 25.05.2006 19:56
 RE: Animierte Namen BB9ooo 25.05.2006 20:07
 RE: Animierte Namen TerrorWiesel[GER] 25.05.2006 20:13
 RE: Animierte Namen BB9ooo 25.05.2006 20:19
 ^^ elton* 25.05.2006 20:38
 Re: ^^ BB9ooo 26.05.2006 00:23
 RE: Animierte Namen TerrorWiesel[GER] 25.05.2006 20:48
 RE: Animierte Namen MIK 25.05.2006 21:39
 RE: Animierte Namen TerrorWiesel[GER] 25.05.2006 21:55
 RE: Animierte Namen SchlabberJoe 25.05.2006 21:58
 RE: Animierte Namen Interceptor 25.05.2006 22:43
 RE: Animierte Namen TerrorWiesel[GER] 25.05.2006 22:07
 RE: Animierte Namen MIK 25.05.2006 22:30
 RE: Animierte Namen TerrorWiesel[GER] 25.05.2006 23:00
 RE: Animierte Namen MIK 26.05.2006 07:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerrorWiesel[GER]
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-669.gif

Fragezeichen Animierte Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,habe mir einen Bestand geschrieben mit Namens änderung so wie es hier auf der HP steht.
( set name "^2b^1n^3m") und so weiter.
Also das sich im Spiel der Name ändert:

zb: bnm nannte sich um in noob (kurz spamming)

Habe den Bestand auch schon in den UO Ordener eingfügt und die cinfig mit exec name.cfg versehen.[und auch als cfg gespeichert)

Wenn ich den bind nun im Spiel drücke das er mir den Namen ändert tut sich nichts.
Es kommt die Meldung: Unbekannter Befehl s

Woran liegt das das es nicht geht???
(hab das ganze auch schon in allen MoD und Main Ordnern eingefügt)

Wer kann da helfen???

MFG -=HHK=-TerrorWiesel[GER]

TerrorWiesel[GER] ist offline E-Mail an TerrorWiesel[GER] senden Homepage von TerrorWiesel[GER] Beiträge von TerrorWiesel[GER] suchen Nehmen Sie TerrorWiesel[GER] in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise ist doch auf [s] rückwärts gehen, oder?!

Hast du in deiner Config zu stehen:

bind s "exec name.cfg"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 25.05.2006 19:00.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du bitte mal das Script posten, also den Inhalt von name.cfg? Ich vermute das Du da einen kleinen Syntax fehler eingebaut hast.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
TerrorWiesel[GER]
5-Minuten-Ei

Also Posten ist Schlecht,aber per ICQ schicken kann ich dir das.
Auf s ist laufen schon klar der bind liegt auch auf der Taste O

TerrorWiesel[GER] ist offline E-Mail an TerrorWiesel[GER] senden Homepage von TerrorWiesel[GER] Beiträge von TerrorWiesel[GER] suchen Nehmen Sie TerrorWiesel[GER] in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Warum ist posten schlecht? Einfach Copy & Paste und fertig ist der Lack. cool
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
TerrorWiesel[GER]
5-Minuten-Ei

weil das eigentlich keinen was angeht was da drin steht,darüber mal nach gedacht.
Ist nicht böse gemeint.

Hat nen bestimmten hintergrund und das muss nicht gleich jeder wissen. Und das ist ist auch nur für Notfälle gedacht.Deswegen.
Aber was solls
Der Scrip beginnt so:

set name ^0Trigger^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2Trigger^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2-rigger^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2-=igger^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2-=Hgger^1Finger^2(GER)

und so weiter bis zum endgültigen Namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerrorWiesel[GER]: 25.05.2006 20:01.

BB9ooo
Duden-Leser

Ja, also ich kann keinen Fehler entdecken.

Prüfe mal, ob:
  • das wirklich ein .cfg ist
  • du wirklich das "bind O ..." gemacht hast
  • die Namen alle stimmen

Viel Glück. smile
TerrorWiesel[GER]
5-Minuten-Ei

hab ich alles gemacht und die " hab ich noch eingefügt. Es ist im editor geschrieben als UNICODE und cfg abgspeichert und es geht nicht. *HEUL*

BB9ooo
Duden-Leser

Also bei mir sieht das so aus und es funktioniert auch:

name.cfg:
set name ^1BB^39ooo
wait 5
set name ^2BB^39ooo
wait 5
set name ^1BB^39ooo
wait 5
set name ^2BB^39ooo
wait 5
set name ^1BB^39ooo
wait 5
set name ^2BB^39ooo
wait 5
set name ^1BB^39ooo
wait 5
set name ^2BB^39ooo
wait 5
set name ^1BB^39ooo

config_mp.cfg (im Main-Ordner):
bind . "exec name.cfg"

Und dann im Spiel einfach auf [.] drücken und es geht. smile

Wo hast du es getestet? S&D?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 25.05.2006 20:20.

elton*
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-740.gif

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gästebuch mit malen ist aber geil!!! vielen Dank
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von elton*
Das Gästebuch mit malen ist aber geil!!! vielen Dank

Gern geschehen. Augenzwinkern

Hol die doch auch eins, falls es noch welche gibt.

Zitat:

Original von -=HHK=-TerrorWiesel[GER]
So mir reichts,schnautze voll! Ich bin anscheind zu blöde dafür.
hat einer ICQ oder MSN das ich ihm mal den Script und die Configs schicken kann und er reinschaut und da denn fehler entdeckt.
Weil ich häng da bestimmt schon seit zwei Wochen dran.

Wenn dir das so wichtig ist und du jetzt noch Bock hast, ich bin online. smile

TerrorWiesel[GER]
5-Minuten-Ei

also ich nun alle möglichen Varianten aus probiert mit " und ohne "

exec name.cfg in uoconfig_mp,in uoconfig eingefügt.im Main in
uoconfig_mp,in uoconfig und in cofig eingfügt und immer wieder die selbe Meldung: Unbekannter Befehl s

Ich gebs bald auf!!! *heul*

Wo ist bitte der fehler drin?! verwirrt unglücklich

kann es an der Zeit liegen??? hab wait 25 und Du wait 5 stehen.kann das der fehler sein???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerrorWiesel[GER]: 25.05.2006 20:49.

MIK
Script-Kiddie ;)

Okay, also, das Script muss so aussehen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
set name blubb
wait 7
set name blub
wait 7
set name blu
wait 7
...

Das Ganze in einer .CFG Datei speichern, bitte nochmal genau kontrollieren.

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=198

Das Script muss in den MAIN oder UO ordner, jenachdem ob für COD oder UO. In der config_mp.cfg bzw. uoconfig_mp.cfg musst Du dann

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
bind M "exec blubb.cfg"

eingeben. Kontrollier das Ganze mal bitte nochmal.

Wenn Du das alles geprüft hast, nicht funzt und Du uns Dein Script nich schreiben willst, sind uns auch die Hände gebunden.

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
TerrorWiesel[GER]
5-Minuten-Ei

So nun hier mal das ganze Script:

set name ^0Trigger^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2Trigger^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2-rigger^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2-=igger^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2-=Hgger^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2-=HHger^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2-=HHKer^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2-=HHK=r^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Finger^2(GER)
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Tinger^2(GER)
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Tenger^2(GER)
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Terger^2(GER)
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Terrer^2(GER)
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Terror^2(GER)
wait 2
set name ^2-=HHK=-^1Terror^4(GER)
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Terror^4WGER)
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Terror^4WiER)
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Terror^4WieR)
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Terror^4Wies)
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Terror^4Wiese
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Terror^4Wiesel
wait 25
set name ^5Da fehlt^1noch ^2was
wait 30
set name ^2-=HHK=-^1Terror^4Wiesel[
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Terror^4Wiesel[G
wait25
set name ^2-=HHK=-^1Terror^4Wiesel[GE
wait25
set name ^2-=HHK=-^1Terror^4Wiesel[GER
wait 25
set name ^2-=HHK=-^1Terror^4Wiesel[GER]
wait 25

Und hier wie es in der uoconfig_mp und uoconfig und config steht:

bind U "exec Wiesel.cfg" Datei heist Wiesel.cfg

hoffentlich kann ir nun einer sagen was falsch ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerrorWiesel[GER]: 25.05.2006 21:56.

SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

hast du auch bei der CoDUOMP.exe bei den eigenschaften den parameter "+ exec name.cfg" eingetragen?
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von SchlabberJoe
hast du auch bei der CoDUOMP.exe bei den eigenschaften den parameter "+ exec name.cfg" eingetragen?

Ähmm....dann wird das Script doch gleich beim Gamestart ausgeführt und das wars dann!

1. Hast Du Mods in Deinem Main-Verzeichnis und/oder UO-Verzeichnis
  2. Da das Script nur im Multiplayer funktioniert brauchst Du den Bind zum ausführen des Scripts nur in der config_mp.cfg (für COD) oder uoconfig_mp.cfg (für CODUO)
  3. Ist das Script auch wirklich als cfg gespeichert (nicht als cfg.txt oder cfg.cfg; ist auch schon oft vorgekommen), mach doch mal eine Kopie von der z.B. uoconfig_mp.cfg, leere den Inhalt und schreib dort das Srcipt rein. Natürlich die config auch noch umbenennen in Wiesel. Die setzt Du in das Main-Verzeichnis für COD oder UO-Verzeichnis für CODUO

5-Minuten-Ei

nee.
muss das an den Pfad hinten dran?
wenn ja bitte den genauen Pfad mal hin schreiben. ist der so richtig?

"C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe""+ exec name.cfg"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TerrorWiesel[GER]: 25.05.2006 22:11.

MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von -=HHK=-TerrorWiesel[GER]
nee.
muss das an den Pfad hinten dran?
wenn ja bitte den genauen Pfad mal hin schreiben. ist der so richtig?

"C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe""+ exec name.cfg"

Nein, muss man nicht. Es muss in die config_mp.cfg eingetragen werden. Ich probiers später mal.

TerrorWiesel[GER]
5-Minuten-Ei

So mir reichts,schnautze voll! Ich bin anscheind zu blöde dafür.
hat einer ICQ oder MSN das ich ihm mal den Script und die Configs schicken kann und er reinschaut und da denn fehler entdeckt.
Weil ich häng da bestimmt schon seit zwei Wochen dran.

MIK
Script-Kiddie ;)

Ich weise nochmal ganz kurz auf die Forenregeln hin: Kein Support per Email, ICQ, o.ä.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Animierte Namen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv