Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » eingebundene CFG Datei => deaktiviert Mapwahl / neustart usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eingebundene CFG Datei => deaktiviert Mapwahl / neustart usw.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eingebundene CFG Datei => deaktiviert Mapwahl / neustart usw. RobinRHHood 24.01.2005 07:53
 RE: eingebundene CFG Datei => deaktiviert Mapwahl / neustart usw. yoda 24.01.2005 08:09
 RE: eingebundene CFG Datei => deaktiviert Mapwahl / neustart usw. yoda 24.01.2005 09:27
 Vielen Dank für die schnelle Rückinfo RobinRHHood 24.01.2005 11:19
 RE: eingebundene CFG Datei => deaktiviert Mapwahl / neustart usw. yoda 24.01.2005 12:14
 cfg passt / 1-Schuss-Problem / Gegner-Modnachweis RobinRHHood 25.01.2005 06:53
 RE: eingebundene CFG Datei => deaktiviert Mapwahl / neustart usw. yoda 25.01.2005 11:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobinRHHood
5-Minuten-Ei

eingebundene CFG Datei => deaktiviert Mapwahl / neustart usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir sind zu 3. und zocken in einer Liga SN 3on3 !
Möchte meinen PC als Server verwenden !
Da es natürlich Regel gibt möchte ich diese auch befolgen.

eine davon ist: die angegeben cfg-Datei in der Console eingeben (/exec bl......)
was auch angenommen wird !

Nur das Problem ist, danach kann ich kein Restart/ Mapwahl usw. machen, da der Registerordner für diese Auswahl verschwunden ist.

Da diese Problem nur in der eingebundene cfg liegen kann ist eindeutig, aber wo ????

http://www.dirk.firstyou.de/CoD-BL.zip

Vielleicht hat jemand einen TIP ?

mfg RobinHood

edited by yoda:
War mal so frei und hab den Link funktionsfähig gemacht
RobinRHHood ist offline E-Mail an RobinRHHood senden Beiträge von RobinRHHood suchen Nehmen Sie RobinRHHood in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir das mal an, ohne was zu versprechen...

Aber dazu, daß Du Deinen PC als Server verwenden willst: Denke mal, Du hast DSL - wenn ihr 3vs3 macht, heisst das 6 Leute insgesamt - jede Wette, daß ihr da ein Problem mit Lags bekommt.

Würde euch empfehlen, euch einen Server zu mieten, bei drei Leuten empfiehlt sich da ein "OnDemand-Server" - sprich nur für die benötigte Zeit mieten - z. B. bei http://timeplay.net/ondemand.php - 6 Slot CoD-Server = 0,60 Euro/Std.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nicht alle cfgs durchgeschaut, nur ein paar, aber ich hab jedes Mal das selbe gefunden:

set g_allowVote "0"

Kann also nicht funktionieren...

Bis CoD 1.4 lautet der Befehl:

//Abstimmungen erlauben (BEIDE WERTE beachten!)
set g_allowVote "1"
set scr_allow_vote "1"

(ab 1.5 kann man auch über einzelne Sachen abstimmen lassen, ähnlich wie bei UO, mehr dazu hier: KLICK - nimmst Du die "alten" ist alles freigegeben)

Bei UO kann man einzeln festlegen, wofür man abstimmen kann:

//Spieler temporär bannen (per Name)
set g_allowvotetempbanuser "1"

//Spieler temporär bannen (ID)
set g_allowvotetempbanclient "1"

//Spieler kicken (per Name)
set g_allowvotekick "1"

//Spieler kicken (per ID)
set g_allowvoteclientkick "1"

//über Spiel-Modus abstimmen
set g_allowvotegametype "1"

//über Spiel-Modus und Map abstimmen
set g_allowvotetypemap "1"

//über Map abstimmen
set g_allowvotemap "1"

//Nächste Map der Rotation
set g_allowvotemaprotate "1"

//Map neustarten
set g_allowvotemaprestart "1"

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
RobinRHHood
5-Minuten-Ei

Vielen Dank für die schnelle Rückinfo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RIESEN LOB !

Für die schnelle und gute Rückinfo !

Werde die cfg. Entsprechend ändern und hoffen das es funktioniert !

Mit freundlichen Grüßen RobinHood
RobinRHHood ist offline E-Mail an RobinRHHood senden Beiträge von RobinRHHood suchen Nehmen Sie RobinRHHood in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Danke smile
Immer wieder gerne, ich hoffe mal, das klappt jetzt auch wie gewünscht!

RobinRHHood
5-Minuten-Ei

cfg passt / 1-Schuss-Problem / Gegner-Modnachweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yoda,

SUPI die cfg Änderung hat geklappt !

aber das ander hattes recht zu 6 auf mein PC, das kann man vergessen.

wir haben dann einen Altserver verwendet mit gen. Mod, der bald abgeschalten wird, leider nur mit 5 Slots. 2 Leute hatten einige ein Problem !
Als Ami nehme die Thomson möchte feueren => macht ein Schuss und schmeisst diese danach weg.
Nach Mapwechsel / Neustart das gleiche !
Haben 2 nicht komforme Mods drauf ?

Fazit:
Werde mir mal deine Server-Linkempfehlung genauer ansehen ;-)

Zusatz:
wie kann die Gegnerische Mannschaft sehen, ob ich ein Mod verwende ? Z.B. wenn ich bei Screenshot eine Granate wähle sieht man den roten Punkt nicht !

Gruß RobinHood
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, keine Ahnung, was das mit der Waffe ist... Klar sollte man die gleiche Version des MODs einsetzen wie der Server, sonst sind Probleme vorprogrammiert. Hatte mal was ähnliches, da lags an meiner Maus, die hatte einen an der Waffel - ausgetauscht und gut war - bei der Kombination wär natürlich die Frage, ob die Tastatur was weg hat...

Und man sollte auf dem Server nur einen MOD laufen lassen bzw. sicherstellen, daß sich verschiedene MODs auch miteinander vertragen - der Total War MOD z. B. verträgt sich mit keinem anderen, der hat mir mal Merciless komplett zerschossen und das, obwohl Merciless einen eigenen Ordner hat und das normal nicht passieren dürfte...

Und roter Punkt - denke mal statt Fadenkreuz Laserpointer? Keine Ahnung, hab ich selbst noch nicht ausprobiert, müsste ich mir mal ansehen, sicher, daß da nix angezeigt wird? (Evtl. mal Helligkeit bearbeiten)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » eingebundene CFG Datei => deaktiviert Mapwahl / neustart usw.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv