|
 |
eingebundene CFG Datei => deaktiviert Mapwahl / neustart usw. |
yoda
Böser Admin

|
|
Ich schau mir das mal an, ohne was zu versprechen...
Aber dazu, daß Du Deinen PC als Server verwenden willst: Denke mal, Du hast DSL - wenn ihr 3vs3 macht, heisst das 6 Leute insgesamt - jede Wette, daß ihr da ein Problem mit Lags bekommt.
Würde euch empfehlen, euch einen Server zu mieten, bei drei Leuten empfiehlt sich da ein "OnDemand-Server" - sprich nur für die benötigte Zeit mieten - z. B. bei http://timeplay.net/ondemand.php - 6 Slot CoD-Server = 0,60 Euro/Std.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab jetzt nicht alle cfgs durchgeschaut, nur ein paar, aber ich hab jedes Mal das selbe gefunden:
set g_allowVote "0"
Kann also nicht funktionieren...
Bis CoD 1.4 lautet der Befehl:
//Abstimmungen erlauben (BEIDE WERTE beachten!)
set g_allowVote "1"
set scr_allow_vote "1"
(ab 1.5 kann man auch über einzelne Sachen abstimmen lassen, ähnlich wie bei UO, mehr dazu hier: KLICK - nimmst Du die "alten" ist alles freigegeben)
Bei UO kann man einzeln festlegen, wofür man abstimmen kann:
//Spieler temporär bannen (per Name)
set g_allowvotetempbanuser "1"
//Spieler temporär bannen (ID)
set g_allowvotetempbanclient "1"
//Spieler kicken (per Name)
set g_allowvotekick "1"
//Spieler kicken (per ID)
set g_allowvoteclientkick "1"
//über Spiel-Modus abstimmen
set g_allowvotegametype "1"
//über Spiel-Modus und Map abstimmen
set g_allowvotetypemap "1"
//über Map abstimmen
set g_allowvotemap "1"
//Nächste Map der Rotation
set g_allowvotemaprotate "1"
//Map neustarten
set g_allowvotemaprestart "1"
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, keine Ahnung, was das mit der Waffe ist... Klar sollte man die gleiche Version des MODs einsetzen wie der Server, sonst sind Probleme vorprogrammiert. Hatte mal was ähnliches, da lags an meiner Maus, die hatte einen an der Waffel - ausgetauscht und gut war - bei der Kombination wär natürlich die Frage, ob die Tastatur was weg hat...
Und man sollte auf dem Server nur einen MOD laufen lassen bzw. sicherstellen, daß sich verschiedene MODs auch miteinander vertragen - der Total War MOD z. B. verträgt sich mit keinem anderen, der hat mir mal Merciless komplett zerschossen und das, obwohl Merciless einen eigenen Ordner hat und das normal nicht passieren dürfte...
Und roter Punkt - denke mal statt Fadenkreuz Laserpointer? Keine Ahnung, hab ich selbst noch nicht ausprobiert, müsste ich mir mal ansehen, sicher, daß da nix angezeigt wird? (Evtl. mal Helligkeit bearbeiten)
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|