|
|
| ma ne cod2 custom map erstellt |
 |
halli hallo,
möchte ne custom map, die ich kürzlich fertiggestellt habe, hier anpreisen :-)
mp_heat
gametypes: tdm, dm, ctf, sd
naja,
wens interessiert, hier der link mit paar (kleinen) bilderchen ...
link_mp_heat
greets tofu
ich weiss, maps gibts wie sand am meer, aber vll gefällts sie ja dem einen oder anderen ...
cu
|
|
|
|
|
|
|
Bilder sehen klasse aus. Werde sie mal direkt antesten, bzw. auf unserem Server läuft sie schon....
Grüße
PRivate Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
Also von den Bildern her --> NICE !!!
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
|
|
omg, danke für die blumen jungs
zum hq: ich kenne mich mit diesem spielmod so gut wie garnicht aus, wusste nicht wieviele radios man da setzen sollte und wohin ...
es ist ja so, es gibt bei ner map nichts schlimmeres als nen spielmod, bei dem die spawns oder die targets völlig unausgewogen verteilt sind ...
nunja, klingt alles bisserl wie ne ausrede , vll war ich letztlich auch zu faul... :-(
tut mir leid für die hq freaks ... naja, war meine erste map, bei den nächsten werde ich mir mehr muehe geben... kenn mich mit den tools auch noch nicht so dolle aus ...
desweiteren habe ich es versäumt, die map vor release gründlicher zu testen ...
so fiel mir der scheiss texture bug in der kirche nicht auf und einige andere textur fehler. ausserdem gefällt mir das mit dem kanal nicht ganz, man muesste vor dem tunnel nochmal nach oben kommen können ... und und und....
nächstes mal bin ich schlauer .... nen final is auch immer so ne sache, ich mag es nicht, wenns von ner map tausend versionen gibt ... von alpha bis deltagamma oder weiss der kuckuck :-)))
mfg, chris aka tofu aka dark :-)
|
|
|
|
|
|
|
boa, DANKE für die anregungen, zumal ich mich jetzt dazu entschlossen habe, sowieso ne final rauszuhaun:
änderungen:
- sniper auf turm weg
- HQ modus
- übelster texturebug in der kirche weg
- einige gameplay änderungen ... (noch paar kisten weiter hinten im kanal um rauszukommen ...)
- und paar andere dinge, DANK auch an meinen vorredner !!!
mfg
|
|
|
|
|
|
|
jooo, ... wollte sie eigentlich heute raushaun ... hab soweit alles fertig hq happert noch etwas aber wird scho ...
aber gerne nehme ich natürlich dein angebot an !!!
wenn du das ernst meinst, dann warte ich so lange, weil mehrere augen sehen besser als nur zwei :-)
THANX
|
|
|
|
|
|
|
na das is ja ne gute nachricht
bin auch soweit fertig mit meinen änderungen und hq ....
tus dann ma hochladen
thx nochmal ...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|