Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Schleimer der Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schleimer der Woche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schleimer der Woche yoda 30.03.2004 13:12
 RE: Schleimer der Woche GoodWill 30.03.2004 13:19
 RE: Schleimer der Woche TOBsucht 30.03.2004 13:58
 RE: Schleimer der Woche Nighthawk 30.03.2004 15:32
 RE: Schleimer der Woche yoda 30.03.2004 16:08
 Pffffh ! Taz 30.03.2004 16:52
 RE: Schleimer der Woche Snoopy 30.03.2004 17:49
 RE: Schleimer der Woche yoda 30.03.2004 19:50
 RE: Schleimer der Woche witchy 30.03.2004 20:02
 tja Snoopy 30.03.2004 20:33
 RE: Schleimer der Woche WildThing 30.03.2004 20:58
 RE: Schleimer der Woche Schneemann 31.03.2004 08:40
 Willkommen! yoda 31.03.2004 09:36
 RE: Schleimer der Woche Snoopy 31.03.2004 11:27
 RE: Schleimer der Woche Schneemann 31.03.2004 14:51
 mal so nebenbei Snoopy 31.03.2004 16:05
 RE: Schleimer der Woche yoda 31.03.2004 16:13
 RE: Schleimer der Woche Schneemann 31.03.2004 16:24
 RE: Schleimer der Woche yoda 31.03.2004 16:35
 KING Snoopy 31.03.2004 17:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Schleimer der Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen.

Soeben haben wir uns überlegt, einen neuen Titel zu verleihen:
>> SCHLEIMER DER WOCHE <<
Und hier der Kandidat für diese Woche: unser RobbiTobbi!

yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
GoodWill
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie wir ihn kennengelernt haben, wird er noch
kräftig an diesem Titel arbeiten!
GoodWill ist offline Beiträge von GoodWill suchen Nehmen Sie GoodWill in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hatte wohl mal wieder einer langeweile!!!!!!

bist doch nur neidisch das die deine hackfresse nie haben wollten!!! bei deinem anblick hätte die eh jeder direkt zerrissen!!!!!!!!!!!!!

du komiker!!!!!!!

grosses Grinsen

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

diese netten Umfragen zerreisen sämtliche Zweckgemeinschaften der nächsten Lan ! GOIL ! Alle gegen Yoda !(Hab schon was in Planung) Ausser Snoopy, der rächt sich bestimmt für seinen hübschen Avatar !
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

@Tobi:
Du kleiner Drisser... grosses Grinsen Wenn Du meinst, so macht man Karriere, dann haste Dich getäuscht!
:ups: :piek: :box1: :target2: :gehbuegeln:
Dir werd ich soooo den Ar*** aufreissen... grosses Grinsen

@Robert:
Vergiss mal nich, wer die Kontrolle über den Server hat... grosses Grinsen Wenn ich dat nich will, dann bewegst Du Dich keinen Zentimeter - und dann is dat nich weil Du einen auf campend machst... smile
Meinst Du, Dir Blindfisch würde auch nur einer folgen? (ok, außer Tobi, der hat so versch***en bei allen, der zählt schon gar nicht mehr...) :hehehe:
Du :hirsch: !!! Schnauze aufreissen, aber für "LEBENSLÄNGLICH" abstimmen... smile

Muss ja nur mal Tobi´s heutige Mail an SNOOPY weiterleiten, dann redet der mit keinem mehr von euch, außer mir... Augen rollen Augenzwinkern grosses Grinsen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Taz
Quotenblondine

images/avatars/avatar-419.gif

Pffffh ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich doch viel eher gefragt, warum eigentlich Tobi, häh ?

Tja, die Antwort war doch ganz einfach und logisch...

grosses Grinsen

Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von yoda
Muss ja nur mal Tobi´s heutige Mail an SNOOPY weiterleiten, dann redet der mit keinem mehr von euch, außer mir... Augen rollen Augenzwinkern grosses Grinsen

erstmal süß der kleine so am schreibtisch.... grosses Grinsen
das man als stift so einen luxus hat...tztztztzt das hätte es zu meiner zeit nie gegeben!!!!!
und nu dürft ihr dreimla raten was der olle snoopy abgestimmt hat grosses Grinsen Freude cool Augenzwinkern Augen rollen *gg*
aber nu mal zu der bemerkung, wat für ne mail und wie soll meiner einer das verstehen????
ERKLÄRUNG!!!!!
sonst gibts tote bei der LAN!!!
ach ja, hab mich mal erdreistet und hab das bild mal etwas na ja bearbeitet...geht mal als mail an alle raus
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Zitat:

Original von Taz
Ich hab mich doch viel eher gefragt, warum eigentlich Tobi, häh ?

Tja, die Antwort war doch ganz einfach und logisch...

grosses Grinsen

Wat heisst "wieso gerade Tobi"? Warum der in der Zeitung is? Kommt jetzt so ein schleimiges Gesäusel einer ALTEN Frau, wie toll der Jungspund aussieht? Erzähl so nen Mist bloß, der glaubt dat am Ende noch... grosses Grinsen

SNOOP Doug E Doug: Ich klär Dich morgen per MAIL auf! Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
witchy
unregistriert

Zitat:

Original von yoda

Wat heisst "wieso gerade Tobi"? Warum der in der Zeitung is? Kommt jetzt so ein schleimiges Gesäusel einer ALTEN Frau, wie toll der Jungspund aussieht? Erzähl so nen Mist bloß, der glaubt dat am Ende noch... grosses Grinsen

...eigentlich sollte sein Kommentar noch länger werden, aber nachdem ich ihm versichert habe, er würde eifersüchtig wirken (!), hat er den Rest wieder gelöscht!!! Nur mal so zur Info...
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

tja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am sonntag steht er auch wieder in der zeitung!
Überschrift "TOD DURCH SNIPER SNOOPY"! grosses Grinsen cool
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm

LooooL

Boah wer zieht denn da so vom Leder,hast du mit dem PersonalChef eine Affäre??? Zunge raus Zunge raus

Oder Bist du nur gut im Schleimen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
Schneemann
Wickeltischrunterfaller

images/avatars/avatar-226.gif

Hallo zusammen,

hier meldet sich mal der Neue.

Ihr seid ja ein lustige Volk, hier gibt es ja prügel für jedermann :viol19: Augenzwinkern

Naja ich werde mich mal am Voting nicht beteiligen, vielleicht steigen dadurch meine Überlebenchancen am Samstag.

CU

P. S. Die Smilies sind echt cool es gibt sogar einen zum Thema :schleim: :banane:

Schneemann Grosse Augen
Schneemann ist offline E-Mail an Schneemann senden Beiträge von Schneemann suchen Nehmen Sie Schneemann in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Willkommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Da is er ja grosses Grinsen Willkommen also im Board!

Keine Panik, Du kriegst Dein Fett auch noch weg! :tobi1: grosses Grinsen
Und jetzt vote gefälligst Du Weich-Ei! grosses Grinsen
:spaßbremse:

Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von Fuerst de Seis
Hallo zusammen,

hier meldet sich mal der Neue.

Ihr seid ja ein lustige Volk, hier gibt es ja prügel für jedermann :viol19: Augenzwinkern

Naja ich werde mich mal am Voting nicht beteiligen, vielleicht steigen dadurch meine Überlebenchancen am Samstag.

CU

P. S. Die Smilies sind echt cool es gibt sogar einen zum Thema :schleim: :banane:

hallöchen neuer hier im forum smile
so genug der freundlichkeit, stimm ab oder es gibt prügel auf der LAN Freude grosses Grinsen Augenzwinkern
der jungspund hat da noch einige rechnungen offen, besionders bei mir.....
Schneemann
Wickeltischrunterfaller

So das Voting ist gemacht. Ich glaube ich hab mich der Allgemeinheit angeschlossen smile

Naja wer so froh am Arbeitsplatz aussieht muss doch was mitm Chef haben oder? grosses Grinsen

OK ihr Lämmer dann spätestens bis Samstag

Schneemann Grosse Augen
Schneemann ist offline E-Mail an Schneemann senden Beiträge von Schneemann suchen Nehmen Sie Schneemann in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

mal so nebenbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bemerkt, hab so gut wie es nu ging, den artikel gelesen.
nu stellt sich mir allerdings ne frage zu dem geschreibe....
man ließt da folgendes..."In jeder durchlaufenden Abteilung herrschte ein angenehmes Arbeitsklima , was positiv zu meiner Arbeitsmotivitation beigetragen hat."
so nu stellen sich mir bei so manchen sachen folgende fragen....
"angenehmes arbeitsklima" WO ARBEITET DER????? dachte der wäre bei yoda un purzel im betrieb... Augen rollen
so nu kommen wir mal zum fremdwort in dem artikel...
"Arbeitsmotivitation" WAT IT DAT DENN????? grosses Grinsen
der satz von wegen man würde nicht nur als einfacher azubi angesehen....boah alder wat hast du gemacht, wenn ich an meine lehre denke...JESUS Augen rollen
ok sei mal alles so wie es ist...thema schule.....bei euch wird wissen vermittelt????
wie öde!!!
bei uns wurde aus dem fenster geguckt und den ischen die vorbei gingen hinter her gesehen.....oder es wurden obzöne witze gemacht...na ja Bäcker halt...*g*
wo ich nun aber ins grübbeln kam, war der letzte satz von dem artikel.....ööööhhhh tobi alte socke, willst du vieleicht ne OP machen lassen, also ich bin sehr weltoffen, jedem das seine grosses Grinsen cool Freude
so von wegen
"Als fertiger Industriekaufmann oder Industriekauffrau....."
Hallo Hallo Hallo du alter schwerenöter du....also wenn du noch tips bzw. vorschläge annimmst, blond, blaue augen, lange beine und vor allen dingen...
:andre5:

in diesem sinne

[OL]SNOOPY
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

@ Fuerst Sowieso:
Na also, geht doch! grosses Grinsen Noch so´n Mitläufer... Augen rollen grosses Grinsen

So, mich erreichten heute erstaunliche "Dokumente" zu diesem Fall, die will ich euch allen natürlich nicht vorenthalten:

Der "saubere" Tobi und was er wirklich so den ganzen Tag treibt:

Und der entgültige Beweis:
DER KING LEBT!!!

cool :megagrins:

Schneemann
Wickeltischrunterfaller

@ Yoda

Oooohhh mann nicht "Fuerst sowieso" auch böse

Hast du verstanden "Joghurt" Freude

Schneemann Grosse Augen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Streß oder wat? grosses Grinsen Kann ich mir nich merken, zu alt ich bin...
Und solange Du Yogurth mit Y schreibst is mir dat schnuppe... :und: :megagrins:

Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

KING Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow....der tobi steckt voller überraschungen...tztztz
stellt sich abermals die frage, welcher KING ist er??
der Curry King, Elvis the Pelvis, King Cobra, King Lui oder wie??? Augen rollen

by the way, wat ist dat für nen nick???

Fuerst de Seis

wo are the sinn of that nick bzw. welche bedeutung have the nick for youuuuu? *g*
weil meiner einer mal wieder
:mickey4:
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Schleimer der Woche

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv